Von Arzt nach Berufsleben gefragt werden?
vom 20.06.2016, 16:58 Uhr
Ich wurde das auch schon von mehreren Ärzten gefragt. Dabei ist es egal, ob dies mein Hausarzt war oder eben ein Facharzt. Ich denke mal, dass es bei bestimmten Erkrankungen in Verbindung steht. Manchmal ist es aber doch rein persönlich und Interessehalber. Aber ich finde es nicht schlimm. Dies macht doch einen Arzt mit der richtigen Fragestellung sympathisch. Dadurch kommt man ja ins Gespräch und lockert den Termin etwas auf.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2837mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27031mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39934mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1666mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1111mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?