Victoria's Secret Bodysprays nun dauerhaft in Deutschland?
Eigentlich hatte ich gedacht, dass die beliebten Bodysprays von Victoria's Secret nur im Ausland und an Flughäfen erhältlich sind, weshalb ich mir auch immer welche aus dem Ausland habe mitbringen lassen. Im Internet bestellen wollte ich die Produkte nun auch nicht, da es meiner Meinung nach, keine seriöse Seite dafür gibt und von daher haben mir meist Freunde diese Sprays mitgebracht oder ich habe sie mir am Flughafen gekauft.
Nun habe ich jedoch bei einem Streifzug durch einen Müller Drogeriemarkt gesehen, dass es dort etliche verschiedene Sorten von den Vicoria's Secret Bodysprays und auch Bodylotions gab. Die Produkte waren ganz normal in der Parfumabteilung zu finden und es sah so aus, als ob sie im Standardsortiment vorhanden wären.
Kann man die Vicoria's Secret Bodysprays nun dauerhaft in Deutschland kaufen oder ist das nur vorübergehend? Wie findet ihr es, dass man die Sprays nun auch ganz einfach hier bei uns kaufen kann?
Ich habe die Produkte noch nicht bei der Drogerie Müller gesehen aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese dauerhaft in das Sortiment aufgenommen werden, früher oder später schafft es ja doch sehr viel aus den USA auch zu uns, die Yankee Candles sind mittlerweile ja auch sehr gut in Deutschland zu bekommen.
Hast du zufällig auf den Preis der Sprays geguckt? Dieser würde mich nämlich sehr interessieren, die Sprays kosten in den USA ja gerade einmal 8,00 Dollar, umgerechnet sind das dann ca. 6,00 Euro und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sprays für unter 12,00 Euro verkauft werden.
que_Linda hat geschrieben:Hast du zufällig auf den Preis der Sprays geguckt? Dieser würde mich nämlich sehr interessieren, die Sprays kosten in den USA ja gerade einmal 8,00 Dollar, umgerechnet sind das ca. 6 Euro und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sprays für unter 12,00 Euro verkauft werden.
Bei uns kostet so ein Spray nur knapp zehn Euro, was ich wirklich sehr günstig finde. Immerhin habe ich am Flughafen im Ausland sogar mehr dafür gezahlt, obwohl ich dachte, dass die Sprays im Ausland günstiger sein müssten.