Vespa Elettrica - Top oder Flop?

vom 03.09.2018, 06:52 Uhr

Die Vespa ist schon seit vielen Jahren Kult. Nun habe ich gelesen, dass Piaggo die Produktion der Elektro-Vespa, oder auch "Vespa Elettrica" startet. Was haltet ihr persönlich von dieser Entwicklung? Meint ihr, dass das dem Kultstatus der Vespa schaden könnte? Wird die neue Vespa überhaupt nachgefragt werden? Meint ihr, dass Fans die neuen oder die alten Modelle bevorzugen werden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich glaube nicht, dass die Version des Elektrorollers das Image schädigt, auch wenn es mit Sicherheit andere Kunden anspricht. Wie viele Abnehmer es auf dem freien Markt dafür gibt weiß ich nicht.

Ich war auch jetzt einige Wochen im "Land der Roller" (in Italien) und mir ist kein einziger Elektroroller aufgefallen.

Aber aktuell im Trend ist ja das Elektro-Roller Sharing in den Großstädten (kenne es von Berlin und Hamburg) und vermutlich sollte auch dieser Markt damit bedient werden.

» Maysen » Beiträge: 475 » Talkpoints: 55,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^