Verspielt der HSV den sicher geglaubten Aufstieg?
Der HSV steht zwar in der Tabelle der 2. Liga immer noch an 2. Stelle, aber die Spielweise lässt den Fan nachdenklich werden. Ich glaube nämlich nicht, dass sich der HSV noch ein weiteres Jahr die 2. Liga leisten kann. Der Abstand zum 1.FC Köln ist schon enorm und der HSV ist eigentlich nur noch Zweiter, weil die Konkurrenz auch schwächelt. Glaubt Ihr, dass der HSV den Vorsprung noch bis ins Ziel bringt oder verspielt er mal wieder alles?
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, ob der HSV nun aufsteigt oder nicht, aber neben den mitunter unterdurchschnittlichen sportlichen Leistungen, plagen den HSV ja noch ganz andere Sorgen. Denn selbst wenn man sportlich den Aufstieg packen sollte, ist es ja gar nicht raus, ob der HSV überhaupt eine Lizenz bekommt. Denn seit Jahren schieben die Hamburger ja einen immensen Schuldenberg vor sich hin und von Schuldenabbau ist nicht viel zu merken. Da sind andere Klubs schon für viel weniger abgestraft worden und zwangsabgestiegen und deswegen kann man da mal gespannt sein.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2815mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26968mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1643mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1037mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
