Verspielt der HSV den sicher geglaubten Aufstieg?

vom 10.04.2019, 05:34 Uhr

Der HSV steht zwar in der Tabelle der 2. Liga immer noch an 2. Stelle, aber die Spielweise lässt den Fan nachdenklich werden. Ich glaube nämlich nicht, dass sich der HSV noch ein weiteres Jahr die 2. Liga leisten kann. Der Abstand zum 1.FC Köln ist schon enorm und der HSV ist eigentlich nur noch Zweiter, weil die Konkurrenz auch schwächelt. Glaubt Ihr, dass der HSV den Vorsprung noch bis ins Ziel bringt oder verspielt er mal wieder alles?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir ist es eigentlich vollkommen egal, ob der HSV nun aufsteigt oder nicht, aber neben den mitunter unterdurchschnittlichen sportlichen Leistungen, plagen den HSV ja noch ganz andere Sorgen. Denn selbst wenn man sportlich den Aufstieg packen sollte, ist es ja gar nicht raus, ob der HSV überhaupt eine Lizenz bekommt. Denn seit Jahren schieben die Hamburger ja einen immensen Schuldenberg vor sich hin und von Schuldenabbau ist nicht viel zu merken. Da sind andere Klubs schon für viel weniger abgestraft worden und zwangsabgestiegen und deswegen kann man da mal gespannt sein.

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^