Vermisst ihr Action-Ikonen à la Stallone?

vom 25.06.2021, 16:10 Uhr

Kinder, jetzt erwachsene, die in den 80ern geboren wurden. Wir kennen sie alle aus der Jugend: Arnie, Stallone, Norris, Van Damme, Lundgren, Segal, etc. Die Action Helden unserer Kindheit. Manchmal fehlen mir die trashigen und witzigen Filme aus deren Zeit. Na klar, die politischen Ansichten und die Ausdrucksweise haben sich geändert und spielen immer auch eine Rolle. Aber zum Beispiel "The Expendables", hat diese Zeit wieder aufleben lassen. Es gibt natürlich auch aktuelle Actionhelden (The Rock, Vin Diesel etc.) aber fehlt euch manchmal auch der Stil, aus dem die 80/90er Jahre Action Filme waren?

» Blatt039Gold! » Beiträge: 20 » Talkpoints: 7,12 »



Mir fehlt das ehrlich gesagt nicht und denke durchaus, dass man sich da auch weiterentwickeln musste und nun auch keine Helden feiern sollte, die einfach nur drauf hauen und das teilweise dann ohne Sinn und ohne eine durchdachte Geschichte passiert ist. Ich finde da heutige Marvelhelden beispielsweise schon netter in der Gestaltung als einen Rambo oder was auch immer. Das ist aber alles auch der Zeit zugehörig und heute passt das einfach nicht mehr. Man muss sich ja auch mal weiterentwickeln.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^