Verderben 150 kg Leute im Restaurant den Appetit?

vom 09.02.2016, 17:50 Uhr

Wir waren auf einem amerikanischen Schiff. Dort gab es sehr viele Gäste mit rund 150 kg und allen möglichen Rundungen an allen Teilen des Körpers. Ich habe hier gleich gedacht, dass ich nie so aussehen möchte und auch keine Riesenportionen auf meinen Tellern haben will.

Manche Leute haben wirklich einen Riesenteller nach dem anderen verdrückt und sie schienen auch mit ihren Rundungen sehr glücklich und ich staunte nur, wie stabil die Stühle heutzutage schon sind.

Verderben 150 kg Leute im Restaurant den Appetit? Würdet Ihr bei so einem Anblick auch an Euer Gewicht denken oder eher endlos essen und Euch diesen 150 kg Leuten im Aussehen anpassen wollen? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Haben diese Menschen dir den Appetit verdorben? Also mir verderben dickere Menschen nicht den Appetit. Es sieht zwar nicht so ästhetisch aus, aber sollen diese Menschen nun keine Kreuzfahrt unternehmen und sich am Besten im Keller verstecken? Ich würde so viel essen, wie ich es wünsche und wenn ich manchmal sogar mehr verdrücken würde, wie die dickeren Menschen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich hatte mir schon so eine Antwort erwartet und auch ziemlich behutsam formuliert. Natürlich vergeht einem der Appetit, wenn ein Bauch wie eine Kugel daherkommt, der auch zu 25 % frei liegt. Dazu kamen dann Essgewohnheiten wie Finger im Essen und andere Hand am Smartphone.

Ja Wibbeldribbel, Dein Vorschlag ist echt gut, eine Speisesaal für die 150er und einen für die bis 100 kg und schon ist der Appetit und das Wohlfühlvermögen wieder im Lot. :mrgreen:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



celles hat geschrieben: Natürlich vergeht einem der Appetit, wenn ein Bauch wie eine Kugel daherkommt, der auch zu 25 % frei liegt. Dazu kamen dann Essgewohnheiten wie Finger im Essen und andere Hand am Smartphone.

Davon hattest du aber im Ausgangsthread nichts geschrieben! Solches Verhalten würde mich auch bei schlanken Menschen stören. Allein, dass diese Menschen 150 kg wiegen, verdirbt mir noch nicht den Appetit.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich bin da auch ganz bei Bienenkönigin. Was hat schlechtes Benehmen mit dem Gewicht zu tun? Schlechtes Benehmen stört mich immer und kann den Appetit negativ beeinflussen. Das hat aber nichts mit der Körperfülle zu tun.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Alle haben sich nicht so benommen, aber wenn kaum noch Platz im Restaurant war und so einen 150 kg Lady dann zu einem herkommt und rüberquillt, sodass man sehr eingeschränkt essen kann, hat man auf das Essen auch nicht mehr wirklich so einen großen Appetit. Es machte auch die Masse an Amerikanern aus, die schon in der Früh Waffeln mit sehr viel Ahornsirup darauf brauchten und dass sich das mal rächt, sollte jedem klar sein.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ok, Amerikaner sind also so dick, weil sie morgens viele Waffeln oder Pancakes mit Ahornsirup essen? Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Kommt es etwa bei Amerikanern nicht auch auf die Gesamtbilanz des Tages an?

Wie schaffen es nur manche trotz Waffeln und Sirup in großen Mengen schlank zu bleiben? Wie machen das Engländer bei deren Frühstück? Niederländer sind statistisch dünner als Deutsche und das bei dem extrem überzuckerten Zeug. Erträgst du es, wenn ein Schlanker dabei ordentlich zugreift?

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Also 100 kg plus Leute verderben mir nicht den Appetit. Es gibt auch schlanke, schöne Leute, die sich wie Schweine benehmen, die verderben mir dann den Appetit. Ich bin eigentlich so tolerant, das ich alle Menschen akzeptiere und respektiere, es sei denn sie stinken extrem und benehmen sich daneben.

» tammy1972 » Beiträge: 63 » Talkpoints: 16,96 »


Ich hatte mir schon so eine Antwort erwartet und auch ziemlich behutsam formuliert. Natürlich vergeht einem der Appetit, wenn ein Bauch wie eine Kugel daherkommt, der auch zu 25 % frei liegt. Dazu kamen dann Essgewohnheiten wie Finger im Essen und andere Hand am Smartphone.

Nunja, so läuft man an sich auch nicht im Restaurant herum. Es kann durchaus mal passieren, dass einem kräftigeren Menschen mal das Shirt verrutscht, aber den Appetit verdirbt es mir nicht wirklich. Ich rümpfe kurz die Nase und weiter interessiert es mich nicht wirklich.

Es existieren auch kräftigere Menschen, die sich entsprechend kleiden und bei denen du die Kugel nicht siehst. Verderben dir diese Menschen auch den Appetit? Natürlich ist es nicht okay so herumzulaufen, dass man alles sieht, aber es bringt nun auch wieder nichts, sich darüber Gedanken zu machen.

Du wirst die Leute durch deine Appetitlosigkeit auch nicht ändern. Deshalb finde ich es gut, dass es Restaurants mit einer gewissen Kleiderordnung gibt und dass man in manchen Hotels nicht in Schwimmsachen zum Buffet antreten darf. Ich verstehe auch nicht, was schlechtes Benehmen nun mit dem Gewicht zu tun hat, es gibt auch schlanke Menschen, die sich wie die Axt im Walde benehmen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Schlechtes Benehmen und ein schlechter Kleidungsstil haben mit dem Gewicht nun wirklich nichts zu tun. Ich selber bin nun aus gutem Grund kein Pauschalurlauber, aber ich kenne von anderen Leuten wirklich genug Geschichten von Miturlaubern, die sich nicht zu benehmen wussten oder nicht wussten, was für Kleidung angemessen ist, und das waren keine fetten Amerikaner.

Und ich kenne mich und meinen Körper gut genug um zu wissen, dass ich nicht direkt so fett werde wenn ich mal ein bisschen mehr esse. Ich nehme vielleicht ein bisschen zu, aber dafür esse ich zu Hause wieder vernünftig und treibe ein bisschen mehr Sport, dann hat sich mein Gewicht in ein paar Wochen von ganz alleine wieder normalisiert.

Ich sehe einen dicken Menschen jedenfalls nicht als "Warnung" an, was mit mir passieren würde wenn ich mal etwas mehr esse und deshalb verdirbt er mir auch nicht den Appetit.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^