Unternehmungen mit Kindern in San Francisco

vom 24.02.2020, 00:32 Uhr

In unserem Urlaub in San Francisco sind derzeit die Planungen voll am Laufen. Die Unternehmungen, die wir machen wollen, sollten unbedingt kinderfreundlich sein. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht und auf der Liste steht auf jeden Fall: die Fahrt mit dem Cable Car, ein Spaziergang am Fisherman´s Wharf, ein Blick vom Coit Tower auf die Stadt genießen, eine Tour nach Alcatraz und natürlich die Golden Gate Bridge.

Was kann man noch mit den Kindern unternehmen, ohne das sich diese langweilen oder es zu anstrengend wird. Wir werden Fahrräder mieten und uns so von A nach B fortbewegen. Über Tipps bin ich dankbar.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vielleicht könnt ihr mal Chinatown besuchen. Ansonsten würde ich es ehrlich gesagt einfach auf mich zukommen lassen und nicht zig Dinge für die Kinder planen und dann am Ende keine Zeit mehr haben für Dinge, die ihr unterwegs spontan einfach gerne mal sehen wollen würdet. Natürlich gibt es jede Menge Museen, aber ich glaube ist das nicht unbedingt immer so spannend. Vielleicht schaust du einfach mal was man Kulinarisch so besonderes dort bekommt. In Amerika gibt es ja immer mal wieder besondere Süßspeisen, vielleicht gibt es dort auch einen coolen Laden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^