Unternehmungen mit Kindern in Los Angeles

vom 24.02.2020, 00:22 Uhr

Auf der Route steht auch Los Angeles. Da die Preise für Disneyland eine Frechheit sind, sind wir uns einig, dass wir das auslassen. Da die Jungs sehr Filmbegeistert sind, besuchen wir stattdessen die Universal Studios. Jetzt möchten wir gerne mit den Kindern weitere Sachen anschauen: der Walk of Fame, die Strände zum Austoben, Beverly Hills, das Hollywood Zeichen und das Aquarium oft he Pacific. Habt ihr noch andere Ideen was man dort machen kann mit Kindern? Über Tipps bin ich sehr dankbar.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Echt? Wann fährst Du da? Heuer muss man schon sehr optimistisch sein. So viel gibt es in LA auch nicht. Ihr könntet mit dem öffentlichen Bus nach Santa Monica fahren. Das haben wir auch gemacht. Dort ist am Strand immer viel los und man kann auch mit den Kindern schwimmen gehen. Auch findet man dort im Stadtkern ein paar nette Geschäfte.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^