Unterkunft in der Nähe des Legolands Billund gesucht

vom 25.06.2018, 00:28 Uhr

Im August wollte ich mit meiner Familie das Legoland in Billund/Dänemark besuchen. Wer kann mir in der Nähe eine entsprechende Unterkunft empfehlen? Man könnte zwar direkt im Legoland übernachten, aber die Preise hier sind doch recht hoch. Vielleicht hat ja jemand schon entsprechende Erfahrungen gesammelt und kann mir eine entsprechende Unterkunft empfehlen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kann mir vorstellen, dass es auf Plattformen wie Talkteria eher schwierig wird, Empfehlungen für Unterkünfte zu finden. Vor allem, weil - vielleicht ist das aber nur bei mir so - ich gerne mehr als nur eine Empfehlung lesen würde. Einzig allein bei wirklich vertrauenserweckenden Empfehlungen, also wenn ich die Person, die mir eine Empfehlung gibt, extrem gut kenne und ihr auch sehr gut vertraue, würde mir dies ausreichen, aber das ist bei einer so großen Community ja eher nicht gegeben.

Deshalb würde ich empfehlen, an dieser Stelle eher Plattformen wie booking.com oder ähnliches aufzusuchen, oder wahlweise einfach mal diverse Suchmaschinen zu befragen. Da findet man oft viele Bewertungen, gerade wenn es beispielsweise für eine kindergerechte Unterkunft sein soll.

» Twilight-Girlie » Beiträge: 418 » Talkpoints: 36,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^