Ungeduscht keine Gäste reinlassen wollen?
vom 03.09.2015, 17:27 Uhr
Ich mag unangekündigten Besuch auch nicht, vor allem wenn ich ungeduscht bin. Wenn mein Schwiegervater vorbei kommt, dann ist er meistens viel zu früh da, teilweise eine bis zwei Stunden später. Ich stand unter der Dusche und mein Partner hat ihm die Tür geöffnet, damit muss mein Schwiegervater leben, wenn er zu früh kommt.
Aber ihn hat das nicht großartig gestört. Er hat sich auf die Couch gesetzt, seine Witzchen gemacht und seinen Kaffee getrunken. Er ist sowieso sehr locker drauf und das meiste scheint ihn nicht zu interessieren, er will einfach einen netten Tag haben und bringt auch meistens gute Laune mit.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4069mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2177mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1393mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4185mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2708mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?