Üppige Körperbehaarung bei Männern attraktiv finden?

vom 08.09.2018, 23:20 Uhr

Eine Freundin von mir ist ja ganz närrisch auf Männer, die über eine starke Körperbehaarung verfügen, denn diese findet sie gerade besonders attraktiv. Ich finde zwar solche Männer jetzt nicht unbedingt hässlich, aber bei mir darf es schon gern etwas glatter sein. :) Welche Empfindungen habt ihr denn bei stark behaarten Männern? Findet ihr diese attraktiv oder gefallen euch diese gar nicht?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es kommt doch darauf an, was man nun als üppige Körperbehaarung ansieht. Wenn es schon wie ein Pelz wirkt und man kaum Haut erkennt, finde ich es schon sehr üppig. Ich finde eine normale Körperbehaarung am attraktivsten. Gegen ein bisschen Brustbehaarung finde ich nichts zusagen. Aber, wenn man jemand einen stark behaarten Rücken hat, finde ich das schon nicht so schön. Oftmals leiden die Männer dann ja auch drunter und finden selbst eine starke Körperbehaarung eher störend als schön.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe mal am Strand einen Mann gesehen, der tatsächlich so behaart war, dass man kaum die Haut durch das ganze "Fell" gesehen hat. Das wäre mir persönlich auch eher zu viel, vor allen Dingen, weil das bis auf Gesicht und Hals den ganzen Körper betroffen hat. Da finde ich weniger Behaarung durchaus attraktiver, wobei ich es aber auch nicht so toll finde, wenn ein Mann sich überall rasiert und die Stoppel dann überall pieksen und kratzen. Ich bin froh, dass mein Partner wenig natürliche (sichtbare) Behaarung hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^