Über welche technischen Erfindung würdet ihr euch freuen?

vom 15.04.2019, 17:11 Uhr

Mittlerweile gibt es ja wirklich Unmengen an technischen Geräten zu kaufen. Es gibt quasi nichts, was es nicht gibt. Oft staune ich darüber, was es nicht alles für unmögliche Geräte gibt, wenn ich im Internet surfe oder in der Stadt unterwegs bin. Vieles davon braucht man ja aber auch einfach nicht, auch wenn die Geräte einem teilweise natürlich das Leben erleichtern können.

Über welche neuen technischen Erfindungen würdet ihr euch freuen und was sollte eurer Meinung nach in den kommenden Jahren unbedingt noch auf den Markt kommen? Inwieweit würde diese Erfindung euch eurer Meinung nach euer Leben erleichtern und was würdet ihr dafür ausgeben?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 30771 » Talkpoints: 225,12 » Auszeichnung für 30000 Beiträge



Etwas wirklich neues fällt mir gar nicht ein, das im Rahmen des Machbaren liegt. Klar könnte ich jetzt so etwas wie Teleportation nennen oder Mondtourismus, aber das ist definitiv Science Fiction, mit sehr viel Fiction.

Von den Dingen, die sich in der Entwicklung befinden, finde ich autonome Fahrzeuge sehr spannend. Wenn das mal ausgereift und sicher ist wird das sehr praktisch sein. Und echte 3D Technologie in Filmen - also ohne Brille und solche Scherze - wäre auch cool.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 22411 » Talkpoints: 230,04 » Auszeichnung für 22000 Beiträge


Selbstfahrende Fahrzeuge finde ich auch sehr gut, wobei diese sich wirklich noch sehr weiterentwickeln müssen, damit das etwas wird und jeder es nutzen kann. Ansonsten bin ich auch für das Beamen, das würde wohl vieles leichter machen und man könnte sich alles ansehen, was man sich mal ansehen will. Außerdem würde man dann schneller von A nach B kommen, aber so etwas sind ja nur Hirngespinste, deren ausgereifte Technik ich sicherlich nicht mehr erleben werde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 38896 » Talkpoints: 30,48 » Auszeichnung für 38000 Beiträge



Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Prinzessin_90 und 0 Gäste

^