Über welche eure begangene Dummheit könnt ihr nun lachen?

vom 15.04.2019, 17:06 Uhr

Gerade als Kind oder Jugendlicher begeht man ja öfter mal Dummheiten. Als Kind hatte ich beispielsweise für mein Leben gerne anderen Streiche gespielt. Nicht alle davon waren aber so harmlos und vieles bereue ich nun im Nachhinein auch, auch wenn ich damals ein Kind war. Vieles davon war aber dennoch fies, so dass ich da auch nicht wirklich darüber lachen kann.

Über welche Dummheiten, die ihr früher oder vielleicht auch kürzlich begangen habt, könnt ihr im Nachhinein lachen, auch wenn euch direkt danach nicht unbedingt danach zumute war? Erzählt ihr anderen gerne davon oder behaltet ihr solche Geschichten lieber für euch selbst?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 30773 » Talkpoints: 226,29 » Auszeichnung für 30000 Beiträge



Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^