TV-Duell zur US-Wahl zwischen Donald Trump und Joe Biden

vom 27.09.2020, 19:11 Uhr

In der Nacht von kommendem Dienstag auf Mittwoch findet das erste TV-Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden statt. Im Vorfeld wird ja schon ganz schön Stimmung gemacht und Biden vergleicht Trump mit Joseph Goebbels und Trump seinerseits fordert, dass sich Biden vor dem ersten Rededuell im TV einem Drogentest unterzieht. Das ZDF und der Sender Phoenix übertragen dieses TV-Duell jedenfalls live, aber ich werde mich wohl mit der Aufzeichnung begnügen, denn 02:45 Uhr ist für mich zumindest ziemlich spät. Werdet ihr euch dieses TV-Duell anschauen und welche Erwartungen habt ihr? Wird es ein Schlagabtausch auf Augenhöhe werden?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann es mir auch nicht live ansehen. Was ich erwarte ist ein unschöner verbaler Schlagabtausch. Trump ist ja nicht sachlich genug um da ein gutes Gespräch zu führen. Er beleidigt und führt vor, das ist nicht schön und wird seinen Gegner in Bedrängnis bringen. Dieser hat ja eh schon zu kämpfen und hat es nicht leicht. Wenn er nun wieder mit Stottern reagiert oder sich nicht klar äußert, wird ihm das definitiv auch viele Punkte kosten bei den Wählern. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt und werde es mir dann ansehen, wenn ich die Zeit dazu finde. Auch welche Argumente gebracht werden interessiert mich. Dennoch kann ich es mir nicht mitten in der Nacht ansehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe die Zusammenfassung gesehen und kann total gut verstehen, dass viele Amerikaner einfach nur verärgert sind. Das Land braucht einen Präsidenten, der es aus der Krise führt und da steht Trump auf der Bühne und benimmt sich wie ein trotziges Kind und Biden springt zumindest teilweise auch noch drauf an. Da stehen zwei alte weiße Männer und man fragt sich ob die keine Erwachsenen für den Job finden konnten.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^