Trotz Beziehung kleine Flirts mit anderen haben?

vom 15.03.2020, 14:56 Uhr

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann kommt es für mich nicht in Frage, mit anderen zu flirten. Ich flirte nicht, wenn ich kein ernsthaftes Interesse an jemandem habe und von daher erübrigt sich das ohnehin in einer Beziehung für mich. Zudem hätte ich da auch gar kein Interesse dran. Für mich ist das einfach nichts.

Andere flirten ja trotz Beziehung gerne. Jedes Paar muss ja für sich entscheiden, wie es damit umgehen. Für viele sind kleine Flirts trotz Beziehung ja auch in Ordnung, solange der anderen Person keine Hoffnung gemacht wird und nicht mehr daraus wird und es beim kleinen Flirt bleibt. Wie seht ihr das?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 32374 » Talkpoints: 30,38 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Würde ich nicht gut finden, wenn mein Partner mit anderen Frauen flirtet. Mein Ex hat das sehr gerne gemacht und es war für mich ziemlich verletzend. Daher käme so ein Mann für mich nicht noch mal in Frage.

» Sternenbande » Beiträge: 1861 » Talkpoints: 70,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^