Trotz Besuch ins Bett gehen?
vom 06.11.2014, 09:15 Uhr
Ich finde die Aussage deines Freundes hier auch etwas komisch und kann es nicht wirklich verstehen, was daran unhöflich sein soll. Ich sehe es auch so, dass es nur dann unhöflich wäre, wenn es deine Gäste gewesen wären, aber so war es doch gar nicht. Du warst doch dort auch zu Gast und dann kann man es doch nicht verlangen, dass du aufbleibst, bis die Gäste alle gegangen sind. Darum wäre ich dann auch ins Bett gegangen, auch wenn noch Gäste da wären.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1458mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1170mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 1975mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3756mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3719mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?