Traurig sein, wenn andere Männer sich mehr bemühen?
vom 12.09.2015, 16:11 Uhr
Als Mann bin ich auch traurig, wenn meine Freundin mir erzählt, was andere Männer ihren Freundinnen geschenkt haben und ich nicht mithalten kann. So ein Pferd oder ein Auto kann ich ihr eben leider nicht so einfach schenken. Das nervt mich wahnsinnig. Meiner Freundin würde ich gerne mehr schenken und die anderen Männer würde ich liebend gerne erwürgen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Stets die unterschiedlichsten Waschmittel vorrätig haben? 1813mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: emily erdbeer · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Shopping
- Stets die unterschiedlichsten Waschmittel vorrätig haben?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4787mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2145mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1768mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Käse aus Fontina
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht? 986mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht?