Tragt ihr im Sommer Schmuck an Füßen und Knöcheln?

vom 15.07.2020, 14:31 Uhr

Ich finde Zehenringe an gepflegten Füßen sehr schön, trage aber selber keine, weil sie mir an den Zehen unangenehm wären. Auch Fußkettchen gefallen mit sehr gut. Neulich habe ich sogar eine Art goldene Knöchelspange gesehen, so wie eine Armspange. Vielleicht kaufe ich mir mal ein schönes silbernes Fußkettchen.

Besitzt ihr Zehenringe oder Fußkettchen? Tragt ihr diese nur in offenen Schuhen oder barfuß am Strand? Sind diese Zehenringe nicht unangenehm beim Gehen? Wie sehen eure Fußkettchen aus? Passen sie vielleicht sogar zu eurem Armschmuck und ergänzen diesen?

» blümchen » Beiträge: 1333 » Talkpoints: 50,74 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mehrere Fußkettchen. Mein erstes habe ich damals von einer Schulfreundin bekommen und es passt auch immer noch. Ich finde das sieht gerade am Strand oder im Sommer immer sehr gut aus so etwas zu tragen und es gibt ja auch verschiedene Modelle. Daher finde ich schon, dass man da auch ein bisschen Auswahl haben kann. Ich trage so etwas zumindest gerne im Sommer und finde auch, dass das gut aussieht. Zehenringe hingegen finde ich nicht so ansprechend.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42403 » Talkpoints: 76,27 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^