Tragt ihr im Sommer Schmuck an Füßen und Knöcheln?

vom 15.07.2020, 15:31 Uhr

Ich finde Zehenringe an gepflegten Füßen sehr schön, trage aber selber keine, weil sie mir an den Zehen unangenehm wären. Auch Fußkettchen gefallen mit sehr gut. Neulich habe ich sogar eine Art goldene Knöchelspange gesehen, so wie eine Armspange. Vielleicht kaufe ich mir mal ein schönes silbernes Fußkettchen.

Besitzt ihr Zehenringe oder Fußkettchen? Tragt ihr diese nur in offenen Schuhen oder barfuß am Strand? Sind diese Zehenringe nicht unangenehm beim Gehen? Wie sehen eure Fußkettchen aus? Passen sie vielleicht sogar zu eurem Armschmuck und ergänzen diesen?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe mehrere Fußkettchen. Mein erstes habe ich damals von einer Schulfreundin bekommen und es passt auch immer noch. Ich finde das sieht gerade am Strand oder im Sommer immer sehr gut aus so etwas zu tragen und es gibt ja auch verschiedene Modelle. Daher finde ich schon, dass man da auch ein bisschen Auswahl haben kann. Ich trage so etwas zumindest gerne im Sommer und finde auch, dass das gut aussieht. Zehenringe hingegen finde ich nicht so ansprechend.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Zehenringe finde ich persönlich ganz schlimm. Mir gefallen Zehenringe bei anderen absolut gar nicht, so dass ich das selbst auch nie tragen wollen würde. Ich finde, dass das einfach furchtbar aussieht. Als Teenager hatte ich dabei mal einen Zehenring bekommen und diesen ausprobiert, auch wenn er mir damals schon nicht gefallen hatte. Das Gefühl an den Zehen fand ich dabei auch ganz schrecklich und richtig unangenehm, so dass ich diesen Zehenring dann auch ganz schnell wieder weggeschmissen hatte.

Fußkettchen finde ich aber hingegen wirklich schön und süß. Ich habe auch einige davon, wobei ich aber meistens nicht dran denke, sie anzulegen. Ich habe keinen "echten" Schmuck in dieser Hinsicht, also nichts aus echtem Gold oder Silber, sondern nur so Modeschmuck, den ich vor dem Schlafen oder Duschen ablege. Die Fußkettchen benutze ich nur, wenn sie eben zum Outfit an sich passen und die lege ich dann an, bevor ich rausgehe. Allerdings vergesse ich das leider auch oft.

Ich finde besonders Modelle schön, die eben nicht aus Gold oder Silber sind, sondern die eher aus so Bändern oder Muskeln bestehen. Diese Fußkettchen verbinde ich dann immer mit so Strand- und Urlaubsvibes und ich finde das sehr schön und ästhetisch.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich persönlich besitze keine Zehenringe oder Fußkettchen, obwohl ich sie sehr schön finde. Ich habe es einfach nie ausprobiert, weil ich befürchte, dass es unangenehm sein könnte oder nicht zu mir passt. Wenn ich offene Schuhe trage oder am Strand barfuß laufe, würde ich jedoch gerne ein schönes Fußkettchen tragen, um meinen Look zu ergänzen.

Ich denke, Zehenringe können unangenehm sein, besonders wenn sie nicht richtig sitzen oder zu eng sind. Auch wenn sie schön aussehen, würde ich persönlich kein Risiko eingehen wollen, um mich unwohl zu fühlen. Fußkettchen hingegen sollten bequem sein und nicht stören, während man geht.

Ich habe einige Freunde, die Fußkettchen tragen, und es sieht immer sehr hübsch aus. Manchmal passen sie auch gut zu ihrem Armschmuck und ergänzen diesen. Ich denke, dass es wichtig ist, den Schmuck auf das Outfit und den Anlass abzustimmen, damit es nicht zu überladen oder unpassend wirkt.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^