Gratis iPhone

vom 29.11.2007, 21:06 Uhr

Hallo,

es gibt ja bereits mehrere Seiten im Internet, wo man sogenannte "Freebies" erhalten kann.
Ich habe eine Seite entdeckt, wo man das iPhone über eine solche "Freebieaktion" erhalten kann.
Wen es interessiert, der kann einfach mal dort vorbeischauen und sagen, was er/sie davon hält.

http://www.gratis-iphone.de.vu/

Gru0

Benutzeravatar

» momog1407 » Beiträge: 40 » Talkpoints: 12,90 »



Schonmal eine sehr vertrauenerweckende Seite, mein erster Eindruck:
- Kein Impressum
- Mieses Design
- Nur ein Reflink auf www.myfreeiphone.de, mehr nicht - Lass mich raten, nicht zufällig Deiner oder der eines Freundes?

Insgesamt zweifelhaft, vor allem wenn man sich bei Grauzonenanbietern wie save.tv oder Gewinnspielseiten anmelden soll.

Und dann die unpräzise Angabe: Du wirbst Leute - wieviele denn? Steht wahrscheinlich nicht da wieviele, weil es mindestens im hohen zweistelligen Bereich liegt und die kein normaler User zusammenbekommt und das deswegen nicht machen würde - außer man macht eine schlecht gecodete Site auf nic.de.vu mit einem Ref Link und wirbt die so.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Es gibt schon länger Anbieter die das iPhone als Freebie anbieten. Was ich wirklich scheiße finde und das sage ich jetzt mal so offiziell sind Typen die in Foren Links zu Ihren Seiten mit Reflinks posten und dann noch nicht einmal darauf hinweisen.

Wenn du wenigstens so fair wärst und darauf hinweisen würdest das es sich um deinen Reflink handelt oder noch besser für jeden von dir geworbenen Ref sagen wir 30 Talkpoints bieten würdest dann könnte man ja drüber reden aber das hier finde ich einfach nur link.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Jetzt machen die das schon mit IPhone...
Ich will mal wissen, hat auch irgendjemand geschafft Ipod oder Iphone wirklich KOSTENLOS zu bekommen, ohne auch 1ct auszugeben?

ich meine da muss man ja Angebote wahrnehmen und deine Freunde auch, und ich glaub nich das die kostenlos sind...

Ok, und wenn es jemand geschafft hat, dann noch ne frage: Wie überredet man Freunde da mitzumachen ohne dass die dich dann hassen werden ??

Ich glaub wirklich nicht das jemand einfach so aus spaß nen Ipod/iphone schenkt nur weil du n paar angebote angeguckt hast ohne was zu kaufen.

Ich mein hier werden doch auch Prämien verschenkt, aber hier musst du auch was tun...

» mac_alex » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,32 »



Hallo,

vielleicht hat das jetzt so ausgesehen als wäre dies meine Seite. Ich habe mich selbst über diese Seite registriert, naja ist ja auch egal. Es sind 8 Referrals an der Zahl und die Seite fand ich interessant, da dort die Angebotsliste war. Ich hab selbst auch schon überlegt eine solche Seite zu machen, aber noch keine Lust gehabt bisher. Wenn ihr mir das jetzt unterstellen mögt, dann bleibt bei eurer Einstellung.

Benutzeravatar

» momog1407 » Beiträge: 40 » Talkpoints: 12,90 »


Nein, hier will dir keiner was unterstellen, aber der erste link sah echt wie ein Ref-Link aus.

» mac_alex » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,32 »


momog1407 hat geschrieben:Ich hab selbst auch schon überlegt eine solche Seite zu machen, aber noch keine Lust gehabt bisher. Wenn ihr mir das jetzt unterstellen mögt, dann bleibt bei eurer Einstellung.

Na dann will Dir das mal glauben und meinen Einwand in der Richtung zurücknehmen, dass es Deine Seite sein könnte.

Der Reflink findet sich auf der Seite nicht hier im Forum.

Trotzdem würde ich davon abraten - ich meine, save.tv, Gewinnspiele, höchstwahrscheinlich kostenpflichtige Angebote und dann kein Impressum auf der Seite, damit man denjenigen bei Problemen nicht persönlich kontaktieren kann?

Da muss man ja nur 1 + 1 zusammenzählen, da es nicht ganz sauber ist, da wir in Deutschland eine Impressumspflicht mit ausführlichen Angaben haben, gerade falls es mal Probleme mit dem Betreiber einer Seite gibt. Na ich wiederhole mich, aber ich hoffe es ist klar was ich meine um einen bestimmten Vorwurf nicht offen auszusprechen...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du solltest dir die Seite mal ganz genau anschauen den es gibt ein Impressum die Firma sitzt in Birmingham (Großbritannien), es gibt allerdings auch eine Anschrift für Deutschland inklusive Telefon Nummer (keine 0190er Nummer sondern eine Festnetznummer). Merkwürdig ist nur das es die Firma seit September 2006 existiert und immer noch keine Steuernummer hat. Außerdem scheint es so das die Firma sich darauf spezialisiert hat Ideen von anderen zu kopieren:
whatprice.de (Idee geklaut von telebid.de)
tvaufnahme.de (Idee geklaut von save.tv)
myfreeiphone.de (Idee geklaut von freetoy.de)

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Klar, dann zeig mir mal wo Du da ein Impressum findest - bei Home oder bei Angebote?

Mal abgesehen von dem schnell eingefügten P.S.: Rate mal seit wann das da ist, muss ja nur auf den Zeitpunkt meines Screenshots gucken.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


KrashKidd hat geschrieben:Klar, dann zeig mir mal wo Du da ein Impressum findest - bei Home oder bei Angebote?

Mal abgesehen von dem schnell eingefügten P.S.: Rate mal seit wann das da ist, muss ja nur auf den Zeitpunkt meines Screenshots gucken.


Einfach auf myfreeiphone.de gehen und nach unten gehen dort steht dann:
© 2007 invendio Ltd. Home | Hilfe (FAQ) | Login | AGB | Datenschutzbestimmungen | Impressum

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^