Gratis iPhone

vom 29.11.2007, 21:06 Uhr

Da ja, ich meinte aber die Seite die im Eingangspost genannt ist und über die hier gesprochen wird - auf der anderen ist ja auch kein Reflink.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Achso, naja aber wen interessiert den die? Ist ja offensichtlich das das nur ein Reflink ist, das sich über diese Seite sowieso niemand anmeldet sollte eigentlich klar sein weil total unprofessionell. Sieht aus als hätte die jemand in 10 Minuten erstellt das Bild findest man vermutlich bei Google wen man nach IPhone sucht, genauso wie den Text der anscheinend auch nur von einer anderen aber ähnlichen Seite kopiert wurde.

Geht aber im Grunde hier um den Anbieter diese invendio Limited die anscheinend nicht sehr seriös ist, sie kopiert ja einfach jede Idee mit der man ordentlich Kohle machen kann (siehe: whatprice.de, tvaufnahme.de und halt myfreeiphone.de)

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, der Diebstahl von Ideen ist ja nicht verboten und das spricht auch nicht für oder gegen die Seriosität, aber wie Krash schon meinte, ein Impressum ist zwingend vorgeschrieben - und wenn man es nicht findet, kann man sich denken warum, denn dann will der Werber höchstwahrscheinlich nicht, dass man ihn bei Problemen die sich daraus ergebehn könnten belästigt.

Die eMail Adresse ist auch schnell wieder abgestellt oder geändert und wen will man dann noch belangen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Bitte zurück zum Thema, weder das Thema Impressum noch Ideenklau sollte hier besprochen werden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



ich bin auch bei dem Anbieter angemeldet und kann eigentlich nur positives berichten, die Angebotsgutschrift sehr schnell im Account vermerkt und auch der Support antwortet sehr schnell (manchmal innerhalb von 5 Minuten). :)

Super ist natürlich, dass es ein kostenloses Angebot gibt, welches bei Nichtgefallen auch einfach per Klick gekündigt werden kann. :)
Des Weiteren gibt es noch Angebote wie simply, klarmobil, abo-direkt oder beatya!, welche auch sehr gut und beliebt sind.

Falls sich noch jemand anmelden will um sich die Seite genauer anzusehen, der kann sich gerne über meinen Link ganz unten oder eben direkt über www.myfreeiphone.de anmelden.

Eine Neuerung gibt es auch und zwar wird statt dem 4 GB-Modell jetzt sogar das 8GB-Modell verschickt!


Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand über meinen Link anmeldet, es schadet euch nicht und vllt. haben wir dann bald das erste Beweisstück :D
http://www.myfreeiphone.de/?r=10944

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich dachte das iPhone gibt es nur in Verbindung mit einem Telecom Handyvertrag. Vodafone ist zwar dagegen vorgegangen und hat vor Gericht recht bekommen, hat es aber bislang noch nicht eingesetzt. Deswegen wäre ich dort Vorsichtig nicht, dass du danach einen Handyvertrag abschliessen musst um das iPhone zu bekommen.

Werben muss man angeblich 8 Leute

Werd mich jedenfalls nicht anmelden, sobald das erste Beweisstück vorhanden ist kann man darüber ja noch einmal Sprechen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Jap, die Bedingungen sind:
Anmelden, ein Angebot annehmen (SaveTV - kostenlos) und 8 Freunde werben, die auch ein Angebot annehmen. hatte ich vergessen, sorry :(

Achja, das Handy gibt es auch ohne Vertrag (999€) ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Und du bist sicher, dass es dich in ein paar Monaten nichts kostet ?
Die Relation 8 Leute werben und was nehmen das umsonst ist für ein 999 € teures Handy stimmt da einfach nicht.

Wieviele hast du denn schon geworben, würd mich echt interessieren ob das nicht doch ein Fake ist und hinterher eine teure Rechnung kommt.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Moin,
Aktionen bei denen man als kleines Präsent etwas Gratis bekommt sind ja recht schön und manchmal kann man ja wirklich nette Dinge ergattern.
Dass es sich bei dieser Aktion aber um einen Fake handelt sagt mir allein mein Verstand, denn wer bietet ein iPhone als Freebies an? Würd mich zumindest in Anbetracht des momentan noch sehr hohen Prises sehr stark wundern.
Soweit ich weiß ist das iPhone momentan auch nur mit einem T-Mobile Vertrag erhältlich (Kann aber sein dass ich nichtmehr auf dem neuesten Stand der Dinge bin).
Manchmal ist ein wenig Skepsis und Verstand schon angebracht ;P
In diesem Sinne,
lg
dark

Benutzeravatar

» darkshadow18 » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,10 »


Laut Support dauert die Überprüfung eine Woche und da ein paar Leute aus einem Forum schon fertig mit dem Ref-Sammeln sind und bereits die Überprüfung angefordert haben, sollte ich hier bald Beweise posten können ;)

Außerdem gab es laut Support bisher noch niemanden, der die Bedingungen fertig erfüllt hat außer die drei Leute aus dem Forum...die aber eben noch in der Überprüfung stecken ;)

Save.TV sollte auch kein zu großer Aufwand sein, zu testen, denn es ist bestimmt kein schlachtes Programm und auch die Kündigung ist sehr einfach, ohne jegliche Probleme, da man einen Link klickt und im nächsten Moment hat man die Kündigungsbestätigung per Mail :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^