Stickeralbum verkaufen

vom 07.12.2009, 20:40 Uhr

Während der letzten Fußball WM hat sich mein Mann von seinem besten Freund dazu überreden lassen, das Stickeralbum zu kaufen. Sie haben gemeinsam eine Menge Geld ausgegeben, um ihre beiden Stickeralben voll zu bekommen.

Nun liegt das volle und eigentlich somit auch recht wertvolle Stickeralbum seit Ende der Fußball WM nur in einer Ecke und wird gar nicht mehr angeschaut. Mich würde nun interessieren, ob man diese Stickeralbum verkaufen kann. Auch wäre es natürlich interessant zu wissen, wie gut die Verkaufschancen sind und wie viel man in etwa dafür verlangen kann!

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Meinst du diese Panini-Alben und -Sticker? Ich denke, dafür kann man bei Ebay ein paar Euro bekommen, allerdings weiss ich natürlich nicht wie hoch der emotionale Wert für deinen Mann so ist. Vermutlich wirst du bei Ebay um die 50 - 80 Euro dafür erhalten, je nach Zustand aber vielleicht auch nur Hälfte.

Wenn ich nun das Album sehr mögen würde und mich gern in ein paar Jahren daran erinnern wollen würde, würde ich wohl auf einen Verkauf verzichten und es für den Preis lieber selbst behalten wollen. Aber wenn es deinem Mann nun gar nichts bedeutet, sind 50 Euro ja eine Menge Geld für einen praktisch wertlosen Gegenstand.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^