Gute und wirklich lustige Sketche

vom 28.11.2007, 18:24 Uhr

Kennt ihr lustige Sketche?
Ich liebe solche witzigen Gespräche - oder Monologe (?) ja total! Hauptsache sie sind nicht platt und man kann darüber lachen.

Gut finde ich zum Beispiel von Kart Valentin - Der Hutladen. Kennt den jemand von euch?
Und wenn ja, kennt ihr weitere Sketche, die in diese Richtung gehen?

Oder mögt ihr keine Sketche?
Kann jemand von euch Sketche selber schreiben bzw. hat schon mal einen selbst geschrieben? Wenn ja, wie ist er beim Publkikum angekommen?
Würde mich wirklich interessieren :!:

LG Alice

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Ich kenne den Hutladenskech nicht aber es gibt schon sehr geile, die ich immer wieder sehen kann.

Da wäre zum ersten mal der didi hallervordenklassiker "Palim Palim" und ansonsten finde ich vieles von Loriot gut. Die absolut besten da sind " Der Lottogewinner" und "Das Jodeldiplom" und natürlich die Weihnachtssketchreihe mit der lustigen Familie.

Es gibt sicher viel mehr aber ich halte mich lieber bei Loriot auf, der Humor gefällt mir bei Sketchen halt am besten.

» eule » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich mag diesen Sketch mit den 5 Radiosendungen die durcheinanderlaufen und trotzdem einen Sinn zu ergeben scheinen, da könnt ich gröhlen vor lachen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^