StVZO - Regelung zum Parken
Was sagt eigentlich die StVZO über das Parken? Wir unterhalten uns hier im Büro gerade über das Thema und ich habe den Eindruck als hätte jeder von uns Kollegen eine andere Version davon gesehen. Da sind die wildesten Versionen im Umlauf und wir wollen das nun ein für alle mal klären.
Ich habe kein Auto und wurde zum neutralen Schiedsrichter ernannt der die Infos besorgen soll. Also nun meine Frage an euch wo finden wir das Gesetz und wo den Part davon der sich mit dem parken geschäftigt?
Das Gesetz findest Du ganz einfach
hier und den einzigen Paragraphen, der in diesem Gesetz etwas zum Parken aussagt
hier.
Solltest Du aber die StVO meinen, dann wirst Du in einer Übersicht
hier und dort auch allgemeine Grundsätze zum
Halten und Parken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97967.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2115mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3394mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2193mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1867mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1696mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen