Günstige Büroartikel bei Büro ABC

vom 02.12.2009, 20:15 Uhr

Wir kaufen alles was wir für unser Büro brauchen immer im Schreibwarenhandel aber das ist mit der Zeit ganz schön teuer. Ein Kollege meinte neulich dass die alle was sie kaufen wollen auch unter Büro ABC finden würden. Davon habe ich ja noch nie was gehört.

Sind die echt günstiger als andere oder ist das nicht so? Wo kann ich mehr über das Büro ABC finden, ich meine damit auch Erfahrungsberichte, denn die sind mir lieber als Seiten voller Werbung in eigener Sache.

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Im Handel zahlt ihr direkt die Mehrwertsteuer, bei den entsprechenden Online Shops für Gewerbetreibenden wird diese nicht mit eingerechnet und somit wirken die Preise auf den ersten Blick auch günstiger. Was dort jedoch angeboten wird, wenn man für einen bestimmten Warenwert einkauft, dann werden gerne Sonderkonditionen und Rabatte gewährt.

Gerade wenn man dort regelmäßig einkauft oder gar ein Abo abschließt, kommen die Händler einem gerne entgegen. Somit kann man damit schon etwas sparen, aber man sollte es vorher auch mit anderen Seiten vergleichen. Denn Anbieter gibt es dazu inzwischen einige.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge