Chinaprodukte - Bezugsquelle?

vom 30.11.2009, 18:40 Uhr

Ich seh auf ebay ganz oft diese günstigen Produkte aus China. Zum Beispiel ist da jemand, der Lenkdrachen verkauft. Oft für 3 oder 4 Euro. Oder halt auch so Mobilfunkzubehör und andere Sachen. Das gleiche gilt für solche Dinge, die auf dem Flohmarkt verkauft werden.

Die Verkäufer können da doch nix dran verdienen, wenn sie die Produkte nicht richtig günstig bekommen. Allerdings frag ich mich, wo diese Verkäufer ihre Bezugsquellen habe. Die müssen ihre Produkte doch unheimlich günstig einkaufen können.

Wisst ihr, wo man Adressen herbekommt? Oder welche Bezugsquellen diese Verkäufer haben?

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke, dass sie einfach in China Vertragspartner haben werden. Dort gibt es wirklich einige Sachen sehr günstig, aber wie ich finde ist es auch immer eine Frage der Qualität. Dort wird es auch ganz normal Verkäufer geben und Abnehmer sind dann eben auch Firmen, die nach Deutschland liefern. Besonders günstig bekommt man solchen Kram dann bei eBay.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge