Handy wechselt automatisch zwischen zwei SIMs

vom 26.11.2007, 23:57 Uhr

WND Telecom, bei uns ein eher unbekannter Telekommunikationsanbieter hat ein neues Konzept für Handys mit Dual-SIM-Karten entwickelt. Das Handy erkennt automatisch, je nachdem wie man das Handy hält, welche der beiden SIM-Karten aktiviert werden soll. Das Handy besitzt zwei Touchscreens, die ihre Funktion zwischen Tastatur und Bildschirm ebenfalls wechseln. Wenn der Benutzer das Handy um 180 Grad von oben nach unten dreht, dann aktiviert das Handy automatisch die andere SIM-Karte und vertauscht die Funktion der beiden Touchscreens. Hier ein Bild von diesem Handy.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also das Handy gefällt mir nicht so richtig, aber die Idee ist wirklich gut! Finde das ist ein interessanter Ansatz. So kann man sich dann die günstigsten Verträge bei verschiedenen Anbietern suchen.
Gute Sache! Sollten sich andere Hersteller möglichst schnell abgucken!

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^