Guter Trockner, maximal 45 cm breit

vom 29.11.2009, 23:18 Uhr

In meiner Wohnung ist leider fast kein Platz aber ich möchte mir so gern einen Trockner anschaffen weil ich die Wäsche nicht mehr länger auf dem Balkon trocknen darf. Wie gesagt ist bei mir nur wenig Platz und ich würde da nur einen Trockner rein bekommen der max. 45 cm breit ist.

Ich hoffe dass es sowas überhaupt gibt und dass ihr mir sagen könnt wo ich so einen schmalen Trockner kaufen kann? Ich sage schon mal Danke und freu mich auf eure Antworten.

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.12.2009, 01:53, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wieso solltest du deine Wäsche nicht mehr auf dem Balkon trocken dürfen? Das ist die beste Lösung um Schimmel in der Wohnung zu vermeiden und wer hat dir das ganze untersagt und aus welchem Grund? Denn bei einem bestehenden Mietvertrag ist es gar nicht so einfach, nachträglich eine solche Klausel einzufügen.

Trockner mit dieser breite gibt es, allerdings finde ich diese nicht sehr effizient durch den geringen Platz. Verbrauchen tun die Geräte genauso viel, als wenn dort eines mit 60 cm untergebracht ist. Bei wenig Platz, kann man den Trockner auch auf die Waschmaschine stellen oder man erwägt ein Kombinationsgerät zu kaufen. Diese sind deutlich teurer, nehmen dafür viel weniger Platz weg. Gebraucht kann man das ganze bereits ab ca. 400 Euro bekommen.

Diese Trockner kannst du im Fachhandel kaufen oder findest das ganze auch Online. Bei den großen Ketten kann man diese zumindest bestellen, vorrätig haben sie das ganze meistens nicht. Denn diese Anfragen kommen nicht sehr häufig und daher legen sie sich so etwas nicht ins Lager.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge