Handy Vertrag günstig

vom 16.04.2007, 09:28 Uhr

Hallo
bin auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag, also möglichst niedrige Grundgebühr, kein Mindestumsatz. Auch die Tarife sollten nicht so teuer sein. Könnt ihr mir einen Vertrag empfehlen? Subventioniertes Handy ist zwar nett, muss aber nicht unbedingt sein.
Gruß Naschkatze

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Da gibt es z.B. eine Vertragskarte, die da passt:

Genion-Card S: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, eigene Home-Zone mit kostenloser Festnetznummer

Preise für die Telefonie: 3 Cent ins Festnetz in der Home-Zone, 19 Cent in alle Netze (innerhalb und auserhalb der Homezone)
19 Cent die SMS

Das Angebot ist ohne Handy und im O² - Netz!

Mit Handy wäre der Vario S-Tarif interessant. Mit 14.95€ Grundpreis aber inkl. 50 Freiminuten in alle Netz oder wahlweise 50 SMS in alle Netze oder wahlweise 25 Minuten und 25 SMS.
Da ist dann ein vollsubventioniertes, brandneues Top Handy mit dabei und ist in allen 4 Netzen erhältlich!

» Handy-User » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,14 »


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^