Ausbildung Bürokommunikation - gute Lernsoftware

vom 25.11.2007, 22:41 Uhr

Hallo
ich bin derzeit auf der Suche nach guter Lernsoftware für meine Nichte, Themenfeld Bürokommunikation (Ausbildung).

Kennt sich jemand damit aus und kann mir etwas empfehlen?
Ich würde ihr eventuell sowas in der Richtung zu Weihnachten schenken wollen.
Neben Lernsoftware (falls vorhanden) nehme ich auch gerne Tipps für gute Bücher zu dem Thema entgegen :)

LG Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hmmm, also ich glaube nicht dass es sowas gibt, das jetzt gerade für diesen Ausbildungsberuf zugeschnitten ist. Also ich denke eher, es gibt dann wieder DVDs und Bücher, die zur Prüfungsvorbeieitung dienen, aber suchst du sowas?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Genau sowas suche ich!
Also etwas, womit sie sich dann gut auf die Prüfung vorbereiten kann, weil sie jetzt schon (!) nervös ist....
Hab mich vielleicht ein bisschen umständlich ausgedrückt :oops:

LG Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hihi OK, ich dachte, sie hätte gerade erst angefangen ;)
Schau mal hier: Software bei Amazon

Sowas in der Art? Bei amazon.de findest du einiges an Büchern und Software, wenn du einfach den Suchbegriff Bürokommunikation oben in der Suchleiste eingibst!
Viel Glück!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Danke, da werd ich mich mal ein bisschen umschauen. Leider ziemlich teuer, aber ich glaube da führt eher kein Weg dran vorbei (Gebrauchtware kaufen scheidet in dem Fall aus).

Denke auch dass man sich auf die Bewertungen bei amazon verlassen kann...

LG Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^