Guter Gefrierschrank mit 200 Liter Fassungsvermögen
vom 25.11.2009, 22:54 Uhr
• Seite 1 von 1
Unser Garten ist sehr groß und ich baue darin sehr viel Gemüse an. Das kann ich natürlich nicht alles auf einmal verbrauchen und so friere ich das alles ein. Dazu reicht mein alter Gefrierschrank aber nicht mehr aus es müsste ein Gefrierschrank her in den mind. 200 Liter rein gehen.
Was könnte ich mir da für ein Modell kaufen? Ich würde mir gern einen Test und einen Preisvergleich dazu anschauen damit ich mir auch das beste und günstigste Modell aussuchen kann.
Für den Liebherr Gefrierschrank liegt der Preis bei 568 bis 899,99 Euro. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Sie mal ins Internet, da kannst du ihn für 568 Euro schon bekommen, unter idealo.de.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96902.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2103mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3383mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2187mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1859mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1693mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen