Was haltet ihr von "Bangbros" / Dance Musik?

vom 25.11.2007, 14:02 Uhr

Zum Anfang: Bangbros ist ein DJ-Team - nicht das was ihr denkt ;-)
Sie haben gerade vor ein paar Tagen ihr zweites Album auf den Markt gebracht "Bangerland" - auf dem Album sind ca. 35 Tracks - viele Jumpstyle aber auch viele Dance Tracks!

Finde das DJ-Team sehr geil, weil sie sehr gute Musik machen. Die beiden bringen die deutsche Dance-Szene auf jedenfall weiter nach vorne und kriegen endlich Gehör!
Die beiden touren auch eigentlich das ganze Jahr über in deutsche Discotheken - vielleicht habt ihr sie ja mal live gesehen und könnt von diesem Event berichten - das würde mich sehr freuen ;-)

Schreibt einfach mal eure Meinung zu dieser Band!

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bangbros sind auch bekannt für ihre vielen Vocal wie zum Beispiel Kuhglocken oder "Beleidigungen" gegen Hip Hopper.

Finde das neue Lied "Arschgesicht" also die Verarsche von "Du hast den schönsten Arsch der Welt" echt gelungen. Läuft nun auch bei uns in den Discos hoch und runter.

Also kann man sich daraus schließen das ich Bangbros ganz in Ordnung finde.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


War nicht dieser "Stampfen"-Track auch von denen? Fand ich ganz witzig, macht im Suff wirklich Spaß solche Musik. Ansonsten gibt es aber im Elektrobereich meiner Meinung nach deutlich besseres.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Finde es immer eher affig von sehr erfolgreichen Liedern eine "Verarsche" zu erstellen, nur in der Hoffnung ein paar Käufer zu gewinnen. Wenn sowas gratis im Netz landet ist das in Ordnung, aber ansonsten ist es einfach plumpes "covern". Ansonsten ist die Musik hörbar, aber auch irgendwie nichts besonderes... Alltagskost.

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »



Also ich stehe ja selbst auf Jumpstyle und Techno allgemein, habe Bangbros auch schon mehrmals live gesehen, die sind echt genial, wenn vorher das Publikum gelangweilt herumsteht,so gehen sie dann richtig ab wenn die da sind, aber sie verstehen es auch die leute anzuheizen, ich sehe sie immer wieder gerne...

» DestenySun » Beiträge: 17 » Talkpoints: 2,76 »


Bangbros sind absolut genial. Wer die beiden Jungs schonmal Live erlebt hat, der wird soetwas nie wieder vergessen.

Die Stimmung die die Beiden machen sind absolut nicht zu übertreffen.

Das neue Album soll übrigens bald kommen!

» Melfja » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,54 »


Die beiden sind meine Lieblinge. :D
Allerdings muss ich sagen, dass ich das neue Album Bangerland nur halb so gut finde wie das "Alte": Viva la Bang.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bangbros ist für mich persönlich die beste Techno/Dance & Jumpstyle-Band die es überhaupt gibt !
Solch eine gute Musik kann nur Bangbros !!
:D
Keine andere Band kann diese hammer Beats nachmachen.
Niemand kann so viel Fun machn als die beiden mit ihren Songs !
Schon bevor sie sich zusammen getan haben , haben sie soooo geile Musik als DJ's gemacht ! UNGLAUBLICH !!! :)
Immer wenn sie ihre Auftritte haben sind die Discotheken gefüllt & haben so viel Spaß !!
Ich selber finde das Lied " Stampfen" & "Bangjoy the Music" am besten. :D
Sowas von gute Bässe könn wirklich nur Franky B. & der Bangboy von sich geben!
In den schlimmsten Depri-Phasen muss man nur 1 Lied von den hören & mann is in banger Laune :P .

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die werten Herren waren vor kurzem bei uns in einer Disco.Ich muss sagen den Ankündigungen nach hab ich mir sehr viel von dem Abend versprochen.
War aber absolut enttäuscht.
Die Musik ist einfach absolut nicht mein Fall.

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ich die richtigen meine dann finde ich ihre Texte extrem idiotisch, aber ich habe nichts gegen sie!!

Benutzeravatar

» [oO] » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^