Was haltet ihr von "Bangbros" / Dance Musik?

vom 25.11.2007, 14:02 Uhr

durch "stampfen", bin ich auf die aufmerksam geworden. Ich habe es sehr gerne in meinen DSndungen gespielt und selbst wenn tote Hose im Chat war, da sind sie dann wachgeworden. Alles mag ich nicht hören, aber einiges und dazu gehört auch das Lied "Arschgesicht".

lg

» Moonlightangel » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
Ich kann eine solche Musik überhaupt nicht leiden. Meiner Meinung nach steckt auch kein tiefer Sinn darin und die vorhandenen Texte sind einfach stupide und sinnlos. Ich mag dieses künstliche an der Musik auch nicht, ohne Computer würde es dieses Musikgenre nicht geben und für mich hat dieser Stil auch irgendwo nichtsmehr mit Musik zutun.Ich durfte die Band Brangros leider schonmal live im Twister in Sande erleben, ich bin da versehentlich hingegangen ohne vorher zu schauen, was für ein Event dort veranstaltet wird. Ich fands einfach nur schrecklich und die ganz Discothek war von dieser schlechten Musik zugeschallt. So wirklich dazu feiern konnte ich nicht, nichtmal obwohl ich sehr betrunken war.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi

Vor ein - zwei Jahren, fande ich die Jungs extrem gut!^^
Die Melodien waren stimmig und die Zwischenrufe lustig!
Heute finde ich die Melodien immer noch recht gut, aber diese Zwischenrufe sehr albern! Ich höre jetzt eher härtere Musik! :lol:

MfG Snooper525

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^