Geräte Discount mit guter Qualität zu günstigen Preisen
Bei mir ist gestern mein Trocker kaputt gegangen und weil der schon sehr alt war versuche ich nicht mehr ihn noch reparieren zu lassen. Kennt ihr einen günstigen Geräte Discount wo ich einen neuen Trockner kaufen kann? Ich habe früher immer bei Discount 24 gekauft aber die haben gerade nichts in der Preisklasse da dass ich mir leisten könnte.
Wo würdet ihr einen Trockner kaufen, kennt ihr auch einen günstigen Geräte Discount den ihr mir empfehlen könnt?
Ich finde es albern, ein Gerät nicht mehr reparieren lassen zu wollen weil es einfach nur alt ist. Gerade für diese Geräte bekommt man meistens noch gut Ersatzteile und kann diese auch einfach reparieren. Dazu braucht es meistens nicht einmal einen Fachmann. Kauft man dagegen direkt ein neues Gerät, dann muss das alte Entsorgt werden was die Umwelt und den Geldbeutel deutlich mehr belastet, als wenn man das ganze reparieren lässt.
Zudem solltest du auch bedenken, dass bei vielen neuen Geräten Bauteile minderer Qualität eingesetzt werden, damit diese auch nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen. So sichern sich die Hersteller eine regelmäßige Nachfrage und generieren so ihre Umsätze und Gewinne. Verdienen würden sie an langlebigen Geräten so gut wie gar nichts, daher sind diese uninteressant geworden.
Es muss auch nicht immer ein neues Gerät sein, wenn man wenig Geld zur Verfügung hat dann wartet man entweder ein wenig und spart drauf, oder man sucht ein entsprechendes gebrauchtes Gerät. Diese Angebote findet man einfach in der Zeitung oder auch in den Kleinanzeigen. Dort bekommt man auch Markengeräte für ein günstigen Preis.
Alternativ dazu kannst du auch Händler aufsuchen, die B-Ware vertreiben. Diese haben meistens einen optischen Makel und sind damit deutlich günstiger. Funktionieren tun diese einwandfrei und werden darauf zuvor auch getestet, es besteht immer nur ein optischer Mangel, es ist ein Rückläufer oder die Verpackung fehlt. Dann darf es nicht mehr als neue Ware verkauft werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96703.html