Programm für Kinder zur Förderung in der Schule

vom 24.11.2009, 21:11 Uhr

Meine Kinder sind gern in der Schule und sie lernen auch recht gut. Ich würde sie aber gern noch mehr fördern, zum Beispiel liest meine Tochter sehr schön und ich würde sie gern darin bestärken es immer wieder zu üben.

Es soll da ein Programm für den Computer geben dass man Kindern kaufen kann. Darin werden für jede Klasse extra Lektionen in den verschiedenen Fächern angeboten. Was ist das für ein Programm und wo kann ich das kaufen, ich hoffe ihr kennt das!

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde Computerprogramme da eher kontraproduktiv und würde diese nicht nutzen. Kinder haben früh genug mit Technik zu tun, da muss man sie nicht noch früher daran gewöhnen. Du kannst deiner Tochter doch regelmäßig vorlesen oder diese vorlesen lassen. Lebe ihr die Liebe zu Büchern vor und gehe mit ihr regelmäßig in eine Bibliothek. Dann kommt die Begeisterung fürs Lesen von ganz alleine.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^