Chanel verschenkt 50000 Inimitable Miniatur Mascara

vom 25.11.2007, 11:18 Uhr

Hallo zusammen,

habe ich gestern angefordert. Chanel verschenkt einen von 50.000 Inimitable Miniatur Mascara.

http://www.chanel-aktion.de/index.php

Hier kann man sich kostenlos für einen dieser Mascaras registrieren. Solange der Vorrat reicht. (aber 50000 sind ne ganze Menge).

Viel Erfolg!

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



danke, direkt mal bestellt

vielleicht gefällt's ja ner weiblichen Person in meiner Umgebung :D

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Danke für die Info, habs auch grad mal bestellt, wird meien Freundin sicher freuen :-)

Gruß

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ebenfalls von mir ein Danke.
Da feut sich die Freundin bestimmt, wenn sie so eine Kleinigkeit geschenkt bekommt :)

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »



Nie angekommen. Vor Ewigkeiten schon 2 beantragt auf verschiedene Namen/Adressen...

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


KiLLzOnE hat geschrieben:Nie angekommen. Vor Ewigkeiten schon 2 beantragt auf verschiedene Namen/Adressen...


ja entweder genau deswegen, oder du hast auch in der mail nicht bestätigt ...
Hab ich auch mal beantragt :)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Zuletzt geändert von Sorae am 25.11.2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Genau euer Meinung bin ich auch :o vieleicht gefällts ja meiner Freundin ...
Aber KiLLzOnE wann hast du die bestellt?
Das kann manchmal einige Wochen dauern ...

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »



Moin
Dass du den Mascara nicht bekommen hast könnte vielleicht daran liegen, dass es ein Gewinnspiel ist, und die 50.000 Gewinner ausgelost wurden ;)
lg
dark

Benutzeravatar

» darkshadow18 » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,10 »


Ich hab leider auch Pech gehabt, ist schon vorbei die Aktion.... Aber trotzdem ein guter Tipp, sowas kann man schließlich immer gebrauchen :-)

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

um mal Klarheiten zu verschaffen.
Die Aktion ist von Ende Oktober, daher knapp einen Monat alt, länger kann da auch noch keiner bestellt haben.

Rechnen wir mal, dass das Gewinnspiel etwa zwei Wochen online war, dann haben wir mitte November. Bis die Gewinner ausgelost sind, das dauert etwa auch nochmal eine Woche. Verpacken eine Woche, so dann haben wir Anfang Dezember, was laut meinem Kalender gerade jetzt ist.

Das dauert bis das ganze abgewickelt ist, da es auch noch umsonst ist, werden die sich auch nicht sonderlich beeilen.

Sollte man zu den Gewinnern gehören, so denke ich nicht das man vor mitte Dezember bis anfang Januar was davon hört ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^