Chanel verschenkt 50000 Inimitable Miniatur Mascara

vom 25.11.2007, 11:18 Uhr

Laufmasche hat geschrieben:Das dauert bis das ganze abgewickelt ist, da es auch noch umsonst ist, werden die sich auch nicht sonderlich beeilen.

Dazu sollte man sich auch mal die Teilnahmebedingungen in Ruhe durchlesen. Bei vielen solcher Aktionen steht nämlich, dass durch 6 Wochen bis zum Erhalt der Ware vegehen können. Darum halte ich Ende Dezember/Anfang Januar auch für realistisch.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



JotJot hat geschrieben:
Laufmasche hat geschrieben:Das dauert bis das ganze abgewickelt ist, da es auch noch umsonst ist, werden die sich auch nicht sonderlich beeilen.

Dazu sollte man sich auch mal die Teilnahmebedingungen in Ruhe durchlesen. Bei vielen solcher Aktionen steht nämlich, dass durch 6 Wochen bis zum Erhalt der Ware vegehen können. Darum halte ich Ende Dezember/Anfang Januar auch für realistisch.


Gelesen hab ich das ganze nun nicht, das ist aber aus reiner Erfahrung.
Wenn ich mir das Vileda Tuch anschaue, das kam nach über einem halben Jahr, da hab ich sicherlich nicht mehr mit gerechnet ;)

Da es sich meiner Meinung nach bei Glamour aber um ein seriöses Unternehmen handelt, mache ich mir da auch keine weiteren Gedanken drum. Wenn nichts kommt hab ich eben Pech gehabt, wenn was kommt ist auch gut und es ist eine Überraschung, da ich gar nicht mehr daran gedacht habe ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich wurde ausgelost und hatte heute meinen Mascara in der Post :wink:
Sind also soweit mit dem Versenden, und wer zu den glücklichen 50.000 gehört wird seines bestimmt auch in den nächsten Tagen erhalten.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



hast aber vorher keine weitere Nachricht erhalten, oder?

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



tobinho10 hat geschrieben:hast aber vorher keine weitere Nachricht erhalten, oder?


Nicht das ich wüsste, kann aber auch sein, dass sie per Mail informieren dies aber in dem Schwung beim Löschen gleich mit weg war. Kann ich also nicht zu 100 % sagen, normal werden die Gewinner bei so etwas immer vorher Informiert ob sie ausgelost wurden oder nicht (glaub so stand das auch auf der Seite ?)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo zusammen,

heute hatte ich auch meinen Mascara in der Post, sobald er Zimmertemperatur hat werd ich ihn mal ausprobieren.

Ich hatte übrigens auch keine weitere Nachricht erhalten.

Viel Glück an die, die noch warten.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo!

Zwar weiß ich nicht mehr, wann ich an diesem Gewinnspiel teilgenommen habe, aber heute war der Mascara auch bei mir in der Post. Mal gucken, was ich damit machen werde, denn ich selber benutze keinen Mascara.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



@ Mareikel: vielleicht magst du sie mir geben? Können per PN über den TP Preis verhandeln, ich könnte noch eine dritte gebrauchen ;)

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hab auch einen bekommen! *hüpf*

- Passend zu Weihnachten! :D
Ich bin schon ganz gespannt auf das erste Mal ausprobieren, denn Kosmetika in der Kategorie Chanel kaufe ich mir normalerweise nicht, da fehlte mir bislang immer der passende "Sponsor"... :D Hoffentlich hält er, was der Markenname verspricht!

[Heißt es eigentlich der oder die Mascara???]

Ich werde es wohl an Heilig Abend mal ausprobieren. - Wenn ich es solange aushalte und nicht schon neugierigerweise vorher teste... :D

Liebe Grüße
von der Mascara-Frau :)

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meiner ist gestern angekommen :)
hab ihn gleich meiner Mum geschenkt, hat sich tierisch gefreut. Heute hat sie ihn sogar das erste mal angewendet und war total begeistert davon.
Glückwunsch an alle anderen Gewinner :D

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^