Onlineshop für Büromaterial für Privatpersonen gesucht

vom 22.11.2009, 22:10 Uhr

Ich suche einen Shop im Internet, bei dem ich alles mögliche an Büromaterial erhalten kann. Ich kenne eigentlich nur Otto Office, aber soweit ich weiss ist das auch nur für die gewerbliche Bestellung gedacht und fällt für mich deshalb aus. Wichtig ist mir eben, dass man dort alles erhalten kann: Druckerpapier, Kugelschreiber, Patronen für Füller, vielleicht sogar einfachere Taschenrechner, Bleistifte und so weiter. Wichtige wären auch noch Mappen für Bewerbungen oder einfach nur zur Aufbewahrung wichtiger Dokumente.

Zwar gibts bei Ebay diverse Verkäufer, aber da kaufe ich eigentlich nicht besonders gerne ein. Was die Zahlung angeht lege ich nur wert darauf, dass man nicht ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen kann, weil ich eben keine habe.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Da muss ich dich jetzt korrigieren! Auf Otto Office gibt es einen Privatkunden-Shop und einen Geschäftskunden-Shop. Gehe einfach auf die Otto Office-Webseite und klicke dort ganz rechts oben auf "Privatkunden-Shop". Ich habe selbst schon öfters bei Otto Office bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Preise sind recht günstig und der Versand funktioniert schnell.

Als Alternative kann ich dir auch noch "Viking" empfehlen. Dort kann man gleich auf der Startseite aussuchen ob man den Privatkunden-Shop oder den Geschäftskunden-Shop besuchen möchte. Habe bist jetzt nur Gutes von dem Shop gehört, aber leider selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht. Am besten du schaust dir beide erst einmal an und vergleichst auch evtl. die Preise.

» dwarfpitcher » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,62 »


Bei uns gibt es einen relativ grossen Büromaterialladen im Gewerbegebiet. Ich bin da an sich eher nur mal aus Neugierde rein und war begeistert. Aber an sich brauchte ich nichts. Aber auch als ich bewusst was suchte, wurde ich da fündig. Der Laden fiel mir bei deinem Post an sich gleich ein.

Ich habe mal gegoogelt und der Laden hat auch einen Online- Shop. Vielleicht findest du aber auch eine Filiale in deiner Nähe. Die haben an sich im Bereich Bürobedarf fast alles. Zumindest in ihrem Ladengeschäft. Aber das geht auch über zwei Etagen mindestens. Und die Sachen die ich näher betrachtet habe, waren preislich auch recht günstig.

Vielleicht findest du ja was.Staples

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Ich meine mich zu erinnern, dass man bei Avery Zweckform so gut wie alles bekommt. Auch Vistaprint ist glaube ich ein nennenswerter Anbieter. Was ich noch so im Hinterkopf habe, bieten auch beide Unternehmen Gratis Produktproben an. Man kann sich, soweit ich informiert bin, bei Avery Zweckform völlig gratis, bei Vistaprint glaube ich gegen Erstattung der Versandkosten kostenlose Exemplare zum Ausprobieren zusenden lassen.

Das sind jetzt natürlich nur zwei der Unmengen von Anbieter, die es sehr wahrscheinlich im Internet gibt. Es sind aber diese zwei, über die ich immer wieder stolpere- und was bekannt ist, ist meistens nicht so schlecht!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^