Parkgebühren Flughafen - Übersicht

vom 21.11.2009, 23:02 Uhr

Mein Freund und ich haben einen Urlaub in der Türkei gebucht. Nun überlegen wir wie es billiger ist, denn ich fürchte dass die Parkgebühren am Flughafen ganz schön teuer sind.

Wie können wir schon vorher rausfinden was uns das kosten wird? Denn wenn das zu teuer wird dann fahren wir mit dem Taxi zum Flughafen und auch wieder zurück. Kann es sein dass man solche Gebühren auf der Webseite des Flughafens finden kann? Oder ist das immer etwas dass man nur vorort erfährt?

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mittlerweile muss man doch gar nicht mehr direkt beim Flughafen parken. Bei jedem deutschen Flughafen haben sich ja schon Parkservices etabliert und diese bieten auch einen sehr guten und kostengünstigen Service. Das kostet nur einen Bruchteil von den Parkhausgebühren direkt beim Flughafen und deswegen würde ich mich mal dahingehend mal umschauen.

» marschner » Beiträge: 122 » Talkpoints: 31,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^