Handy Dilemma

vom 22.11.2007, 11:23 Uhr

Ich suche ein neues Handy bzw. möchte irgendein billiges bei eBay ersteigern.

Ich habe vier schwierige Ausgangssituationen, die bewältigt werden müssen:

1. Als jahrelanger Pocket PC-Fan wollte/ will ich nie wieder ein "normales Handy"
2. Da ich in absehbarer Zeit einen iPod Touch haben werde sind meine Taschen voll wenn ich sowohl Pocket-PC wie auch iPod Touch in der Tasche habe (ganz zu schweigen dass ein Pocket-PC ein ebenso guter MP3-Player ist)
3. Ich kann weder Nokia noch SonyEricsson leiden, auch Motorola und Samsung sind mir ziemlich uninteressant
4. Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus beim Handymarkt > es bestand bisher nicht mal Bedarf zum "gucken" (Siehe 1)

Ich bin leicht verzweifelt wenn ich mir bei eBay die "üblichen Handys" anschaue. Zwar sehen manche "wenige" gut aus aber keines löst bei mir ein "will ich haben"-Gefühl aus (Siehe 1).

Aber es herrscht die Konsequenz:
- Pocket-PC ade (auch wenns arg weh tut)
- ein "mir egal hauptsache es kann telefonieren"-Zustand
- es muss nichts können, nur gut aussehen (sowas sag ausgerechnet ich!?)

Daher an Euch folgende Fragen:
- welche Handys sind in etwa Appleschön?
- welche "normalo" Handys könnt Ihr mir empfehlen?
- gibt es ein "superschönes" Handy aus alten Tagen, welches ich vielleicht nie gesehen habe?

Welche Erfahrungen habt Ihr zum Beispiel mit dem LG Chocolate (klingt lecker, sieht "nett" aus)?
Die gleiche Frage stelle ich im Bezug auf das Motorola Pebbles und dem NEC N930.

Bitte keine RAZRs oder Nokias!

Danke bei der Lösung dieses harten Problems!

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



LG KG320S
http://de.lge.com/download/product/L/LG%20KG320S/KG320%20001_med_mdl.jpg
super flaches Handy mit 1,3MP Kamera, MP3 Player, Bluetooth... bei Ebay für knapp 120€

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge