Handy Dilemma

vom 22.11.2007, 11:23 Uhr

Jetzt könnte man ja böse sagen, dass sich das Problem der beiden Geräte bald von selbst löst, angesichts der kurzen Lebensdauer von Sagem-Geräten....

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Och ich hatte vor einigen Jahren auch mal ein Sagem - dieses war damals sogar seiner Zeit voraus, obwohl ich damit Sagem nicht glorifizieren will. Dieses Handy wird heute womöglich noch von irgendjemand genutzt, vielleicht unter extrembedingungen in Afrika :wink:

Allerdings sind die Sagem Handys oft nur klein anteilig an Marktgeschehen, günstiger im Preise und sonstwie nicht arg ausgereift.

Jedenfalls läuft das Handy gut und komischerweise werde ich ständig darauf angesprochen - die 12 Euro schocken dann den Betrachter, machen mir aber ein gutes Gewissen - sollte es draufgehen gibts halt wieder einen Pocket PC :lol:
Letzteres liegt wohl daran, das einige Leute dieses Handy geschnappt haben (Mediamarkt-Prospekte) - was dann wieder alle Bemühungen zunichte macht :wink:

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei den Anforderungen sehe ich schwarz.
Es läuft wohl auf ein iPhone hinaus.
Ein Chocolat würde ich nicht mehr kaufen und ein Motorola Pebl gibt es schon lange nicht mehr. Gerade die Bedienung des Touchpad beim LG ist doch anfällig und es ist eher ein Frauenhandy.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^