Gutscheine für EP:Netshop

vom 21.11.2007, 18:03 Uhr

EP:Netshop bietet Elektroartikel aller Art an. Egal ob Konsolen, Navigation oder Kommunikation, man findet recht viel auf der Seite.

Zu den Versandkosten:

• Man kann die Ware im Internet bestellen und dann in einem der 700 Shops abholen
  • Versandkosten bis 99 Euro 4,95 Euro, danach Versandkostenfrei
  • Bei Nachnahmelieferung 4,95 Euro plus 2,00 Euro
  • Sperrgut kostet maximal 39,00 Euro
Wer für mindestens 150 Euro bestellt, der kann mit dem Gutschein 4LZRH9A463 voraussichtlich bis zum 30.04.2008 10 Euro sparen. Wer nur Waren im Wert von 50 Euro in seinen Warenkorb legt, der kann mit dem Gutschein UFCJ5B76LK der ebenfalls voraussichtlich bis zum 30.04.2008 gültig ist, immerhin 5 Euro sparen. Bitte wie immer, die AGB des Händlers beachten.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Der Link funktionierte nicht bei mir. Den Namen EP habe ich auch noch nie gehört. Aber wieder einmal ein Gutschein. Siehst du dir die Internet-Geschäfte nur daraufhin an, ob sie Gutscheine geben? Weil ich laufend von dir Beiträge habe, wo es Gutscheine gibt.

Wenn man gerade ein Elektrogerät benötigt, könnte man es auch da kaufen, falls der Preis angemessen ist und nicht überteuert. Meinst du mit Sperrgut alte, kaputte Elektroteile, die sie mitnehmen? Für ein Teil wäre es aber ausgesprochen viel Geld.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge