Kostenloser Ipod Shuffle

vom 20.11.2007, 23:01 Uhr

Hi

ich habe gerade dieses Angebot bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150184339390&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=005

Was haltet ihr davon?
Meint ihr, dass alles wie dort beschrieben funktioniert?
Die Bewertung des Verkäufers spricht jedenfalls für seine Seriösität.
Bevor ich es probiere hätte ich dann doch lieber eure Einschätzung dazu.
Falls es jemand von euch ausprobiert bitte ich um einen Erfahrungsbericht!
Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
S-lord

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich sehe wirklich keine verarsche oder ähnliches und der Kerl meint auch, dass erst nachdem wir sein Angebot erhalten haben, wir entscheiden können ob wir es annehmen oder nicht.
Wenn mein Ebay-Account nicht gesperrt wäre, hätte ich es sofort mal ausprobiert, aber jetzt muss ich bis morgen warten um dann den Account von meinem Bruder zu benutzen :twisted:

Gruß,
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hmh, also bei der Seriösität dieser Händler wäre ich vorsichtig, auch bei so vielen Bewertungen. Hast du mal Spiegel-TV gesehen? Gab dort schon mehrere Fälle, bei denen Kunden auf diese Bewertung gebaut haben und dann keine Ware gesehen haben. Die Anbieter dienten dann nur als Tarnmänner, in Wirklichkeit hatten die Organisationen ihren Sitz aber im Ausland. Naja, muss nicht sein, wollte nur sagen,dass das nicht immer zutreffend sein muss. Das Angebot hat mich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch gemacht. Ich weiß nicht recht, ich habe es bisher nur einmal gelesen, ich werde gleich nochmal draufschauen. Bisher habe ich nichts seltsames oder komisches gesehen und - ich sag mal so - 20€ sind jetzt nicht die Welt, aber das Problem ist ja, dass du überhaupt keine Tarifübersicht hast. Und zudem finde ich die ganze Sache an sich ein wenig komisch. Meine Großmutter hat immer gesagt: "Pass auf Mädchen, niemand hat was zu verschenken!" und in den meißten Fällen hat sie recht behalten. Ich finde es zumindest seltsam, dass du die 20€ wiederbekommst und dazu einen Ipod Shuffle kriegst, die Dinger sind doch nicht grade billig! Dazu kommt noch, dass für dieses Angebot noch keine Bewertungen vorliegen. Und hast du dir die anderen mal genauer angesehen? Die Bewerter hatten alle ziemlich wenig Bewertungspunkte. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht, ich bin da eher skeptisch und würde dir davon abraten.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese Auktion sieht nichteinmal schlecht aus, vielleicht, sollte man da zugreifen!? Also die Meinung von euch würde mich auch sehr Interesieren. Möglich wäre dies ja, aber ob man dies allem vertrauen soll??? Also da weiß man ja nicht so richtig! Also leutzz, wie immer ihr seit gefragt....

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klingt finde ich ganz gut. Die Bewertungen sind größtenteils positiv, das Geschäftmodell klingt nachvollziehbar und man hat ja auch noch sein Widerrufsrecht, wenn es sich doch als Müll rausstellen sollte.

Die iPods sind übrigens "refurbished" (und das wird denke ich mit Absicht nicht weiter erklärt im Angebot... :roll: ), soll heißen Reparaturrückläufer (also von Apple reparierte Geräte).

Ich denke ich werde das einfach mal ausprobieren.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Naja, man muss ja den Tarif nicht annehmen, der dieser Kerl euch dann Mailt.
Man ist an nichts gebunden, deswegen geht man kein Risiko ein, wenn man neinfach so mal auf "sofort kaufen" klickt.

Wieso ist man an nichts gebunden?
lest euch mal das was er geschrieben hat durch und da kein Tarif angezeigt wird, kann man auch nachdem dieser Kerl meint, dass wir diesen Tarif annehmen müssen, es gleich ablehnen, weil er diesen Tarif uns vorbehält und so läuft das nun mal nicht :).

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab grad was gesehen:
Klick
Kann also sein,dass du vom Provider nicht angenommen wirst (warum und weshalb,weiß ich auch nicht...)
Wollte nur zeigen, dass es wohl auch scheitern kann. Die Meinungen über Klarmobile ( das wird wohl der Anbieter sein, jedenfalls bin ich nach einigem Suchen darauf gekommen) polarisiert zudem. Kann also sein, dass es mit dem Ipod nicht klappt (weiß eben nicht warum beziehungsweise aus welchen Gründen man abgelehnt werden kann) und du die 20€ nicht zurückkriegst.
Ufuk oder Phantomlord, schreibt doch mal, wenn ihr das Angebot wahrscheinlich ohnehin annehmen wollt, wie es ausgegangen ist. Das mit der bereits reparierten Ware ist auch interessant, hab ich glatt überlesen. Naja, muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Yep, wenn ihr bis morgen warten könnt, dann poste ich euch gerne wie der ablauf bei den Kerlen ist.

Aber wie gesagt, mein ebay acci ist gesperrt und ich muss bis morgen warten bis mein Bruder wieder da ist um mit seinem acci dieses Ding zu bestellen :).

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ok solange kann man ja noch warten und wenn es nich klappt bitte poste dann auch weshalb! Obwohl ja ein Ipod für 20 euron trotzdem noch billig ist wenn er noch voll funktionsfähig ist!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich hatte das Angebot vor einigen Tagen wahrgenommen.

Wollte direkt 2x haben.
Einer wurde angenommen der andere abgelehnt.

Zu dem der angenommen wurde, bekam ich eine Mail - das es nun kein Startguthaben von Klarmobil mehr gibt sondern 10 Freiminuten pro Monat oder so...
Dafür kostet jede Karte dann nur noch 4,95€ (wenn ich mich grad recht entsinne).

Also zahl ich knapp 15€ - die ich zurück bekomme - verzichte auf das Guthaben und warte auf meinen Ipod ^^

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^