Kostenloser Ipod Shuffle

vom 20.11.2007, 23:01 Uhr

Warum 15 €? Die bekommst du dann wieder urück, also man verdient? Ich verstehe das ganze nicht so richtig, also kann man dann die Karte einfach so zuhause rum liegen lassen oder is das dann auh ein Vertrag, oder nur ne Prepaidkarte?

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also es ist Prepaid. Wenn ich alles richtig kapiert habe. Na Klarmobil verlangt eine Einrichtungsgebühr. Wo ich das Angebot wahrgenommen hatte, hiess es 30€ Einrichtungsgebühr und insgesammt 40€ Guthaben auf den Karten.

Nun aber insgesamt 15€ Einrichtungsgebühr und 10 Freiminuten pro Monat. Hat Klarmobil so geändert ;). Nein man macht kein Gewinn - doch den Ipod ^^

Also du bekommst Einrichtungsgebühr- Geld vom Ebay Verkäufer zurück. nach 2-3 Wochen, und halt den Ipod oben drauf...

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


Also ich hab mir das eben gerade mal bestellt. Erfahrungsbericht folgt, erste Details dann wahrscheinlich schon morgen! :wink:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

meine Meinung? Nein danke. Alleine schon wenn ich keine genauen Angaben machen kann in meiner Auktion. Es werden kosten von ca. 20 Euro auf einen zukommen! Warum steht da nicht das es 22 Euro oder 19,99 Euro sind?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also wenn jetzt die zeit gekommen ist, dass Firmen oder Verkäufer was zu verschenken haben, dann Prost Mahlzeit, dann ist ja alles wieder gut :D

Also alleine der Werbetext würd mich davon abhalten das zu machen. Das erninnert mich an die ganzen Handyverträge bei denen man zwei PS3 und 2 Handys dabei kriegt und dann die ganzen versteckten Kosten tragen muss. Ich würds nciht machen, ihc find den Ipod Shuffle aber auch langweilig. Da gibts für den gleichen Preis Mp3 Player mit mehr Speicher...

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich könnte mir vorstellen, dass Mobilfunkbetreiber wie Klarmobil auch gegen solche Aktionen vorgehen, wenn sie das mitbekommen. Schließlich werden die meisten die das bestellen die SIM-Karte wenig bis garnicht nutzen und damit ist dann die Werbungsprämie für den Verkäufer quasi verschenktes Geld.

Gerade vor kurzem hat z.B. ein anderer Online-Handy-Shop, seine Angebote von "Mobilfunkvertrag und 300 Euro in Auszahlung" zu Mobilfunkvertrag mit Handy, welches wir auf Wunsch von ihnen "zurückkaufen" " geändert. Un das vermutlich auf Druck des Providers hin...

Abwarten, bis jetzt habe ich noch nichtmal eine Mail des Anbieters bekommen.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich ahbe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht.

Einmal wollte ich eine SD Karte für mein Handy kaufen, der Verkäufer hatte da etwa 20000 Bewertungen und nur so ca 50-100 Negative das ist normal wenn man soviel verkauft und die negativen sahen auch nicht so schlimm aus. dann hatte ich die 30€ überwissen und gewartet. Immer noch gewartet. und weiter gewartet und nichts passierte oder kam an. Im lauife der Zeit bekam der Verkäufer über 1000de Negative Bewertungen und schlisslich war er von Ebay weg und mein Geld auch.

Ein anderes mal hatte ich mir eien Antenne für meinen Router gekauft. Ich bezahlte und bekam auch das Produkt. Jedoch passte es nicht und ich schickte es wieder zurück. Danach wartete ich auf mein Gled wieder das jedoch nie ankam. obwolh der Verkäufer auch nur ein paar negative und sehr sehr viele positive Bewertungen hatte und die negativen auch nicht wikrlich schlim waren.

Zu dem Angebot sag ich nur pass ja auf, das sieht für mich nicht besonders seriös aus weil ich mri einfach nicht vorstellen kann wie das gehen sollte das die dann nur durch sowas wie vermittlung einen ipod verschencken sich leisten können, den der kostet auch nicht nur 20€. Ich könnte mir zwar vorstellen das es gehn würde wenn man für den Ipod noch was dazuzahlt aber kostenlos klingt kommisch.

Wenn jemand sich das Angebot bestehlt hat und es shcon erhalten hat, könnte dieser dann vielleicht es hier psoten und alle Details sagen?

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Frage mich gerade wie der das finanziert den Klarmobile zahlt maximal 32€ pro Vermittlung aus:

Standart Vergütung: 16€
ab 5 Vermittlungen: 16€ + 5€
ab 20 Vermittlungen: 16€ + 10€
ab 50 Vermittlungen: 16€ + 16€

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aber was mich am meisten iritiert ist die Tatsache dasd der Verkäufer wie ich gesehen habe nur so sachen verkauft hat wie Gold in Guild Wars oder Diablo Gegenstände oder andere Online Spiele da die Gegenstände oder Gold. Um meistens auch nur für 1€-5€. Da würde ich lieber mal nicht so darauf vertrauen und wie Cally schon sagte kann man davopn keinen Gewinn machen, das man Leute vermittelt.

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na das verstärkt ja den Verdacht der erschlichenen guten Bewertungen, denn sowas ist schnell verkauft und so wie es Ref Allys gibt, gibt es auch Allys von Leuten, die schnell irgendwas reinstellen worauf keiner wirklich bietet (um die Kosten niedrig zu halten) und alle Teilnehmer sich so eine gute Berwertung erschummeln und sich untereinander bewerten über Scheingeschäfte, obwohl de facto nichts gehandelt wurde.

Aber erst einmal abwarten, was unsere ersten Testkäufer so dazu sagen - vielleicht hat er ja auch nur bis jetzt damit gehandelt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^