Nina Eichinger wird neue MTV-Moderatorin

vom 20.11.2007, 21:42 Uhr

Nina Eichinger, die 26-jährige Tochter des bekannten Filmproduzenten Bernd Eichinger, wird ab dem 4. Dezember dieses Jahres regelmäßig bei MTV als neue Moderatorin zu sehen sein. Am kommenden Donnerstag, dem 22. November, gibt sie mit der Sendung 'Brand:Neu' ihren Einstand beim Berliner Sender. In dieser Sendung werden den Zuschauern Musikclips präsentiert, die zum ersten Mal ausgestrahlt werden. Die 26-Jährige stand bereits mit kleineren Rollen in Filmen vor der Kamera, davor war sie für Redaktionen und Verlage in verschiedenen Bereichen tätig. Sie wird dann ab Anfang des kommenden Monats die MTV-Sendungen 'MTV News Mag' und 'Brand:Neu' abwechselnd mit anderen Moderatoren übernehmen. Zu ihrer neuen Tätigkeit meinte sie: 'Ich rede einfach total gerne und freue mich, das jetzt zu meinem Beruf machen zu können. Ich bin sehr neugierig auf meine neuen Aufgaben bei MTV.'.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ihr!

Auch wenn ich Nina Eichinger nur vom Namen her kenne, hat sie jetzt sehr gute Chancen, in der Fernsehindustrie weiter aufzusteigen. Denn schon viele jetzt sehr bekannte Moderatorinnen oder Schauspieler haben bei einem Musiksender, VIVA oder MTV angefangen - selbst Stefan Raab und Nazan Eckes.

Gruß von Marco

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »


Sowas kann natürlcih immer den grosse Druchbruch einläuten, wenn sich derjenige gut antstellt. Wieviele ehemaligen Musiksendermoderatoren machen heute eine Schauspielerkarriere oder haben sogar eine eigene Sendung, richtig, viele. Ich erinnere nur an diese Nora, deren Nachname ich leider nicht kenne, vor einen paar Monaten hatte sie eine eigene Sendung zusammen mit Christian Ulmen (der selbst sogar einmal bei MTV war) und jetzt spielt sie in Filmen neben Til Schweiger mit, also wenn das keine Karriere ist.

Ich denke wenn man die Chance hat und heiss drauf ist, kann man das sicher machen, wie gesagt, gutes Sprungbrett. Obwohl ich bei der Frau Eichinger auch der Papa den einen oder anderen Finger in der Suppe hatte. Ich denke mal nicht das sie das aus Eigeninitiative heraus geschafft hat, aber wer könnte es ihr verübeln.

» necroscope » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,17 »



Also von Nazan Eckes habe ich noch nie was gehört. Und Nina Eichinger sagt mir nur durch ihren bekannten Vater was.
Ich würde mal sagen abwarten wie sie sich anstellt. Man kann eigentlich nur hoffen, dass ihre Aussage dass sie "total gerne" redet, nicht bedeutet, dass sie eine von den typischen VIVA-Quasselstrippen wird... :wink:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^