Handy in Zigarettenschachtel-Format

vom 19.11.2007, 23:17 Uhr

China - Handy in Form von einer Zigarettenschachtel auf dem Markt.

Seit neustem kann man auf dem chinesischen Markt ein Handy in Zigarettenschachtelform erwerben. Um das Gerät zu bedienen muss man den oberen Teil der "Schachtel" aufklappen. Für umgerechnet 60Euro bekommt man dann ein 94x55x23 mm großes, mit einem 1,8 Zoll Display und MP3/MP4/WAV/AMR ausgestattetem Handy, mit dem man natürlich auch telefonieren kann. ;)

Verfügbar ist es in einer Normalen und einer "Light" Variante (wahrscheinlich schmaler)

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klingt interessant :D
Kann allerdings auch eher unpraktisch sein.. WIr werden sehen, ob es erfolgreich wird - bin gespannt.

Grüße, Shinjo :wink:

» Shinjo » Beiträge: 33 » Talkpoints: 1,09 »


Haha, das klingt ja echt mal lustig.
Also die Chinesen erfinden echt die lustigsten, aber auch unnötigsten Sachen.
Naja für den Preis finde ich das aber ganz schön gut eigentlich.
60 € ist ja echt nicht viel.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für 60 Euro ist das wirklich nicht schlecht. Und dann noch einen MP3-Player dabei. Aber wahrscheinlich wird die Verarbeitung doch etwas zu wünschen übrig lassen.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
In China oder besser gesagt Asien kommen auch immer die verrücktesten Technick Sachen raus. Sowas wie ein Handy in Form von einer Zigarettenschachtel, brauch man doch eigentlich nicht oder? Aber naja es muss ja Leute geben die sowas kaufen und 60€ sind nunmal nicht viel. Wobei man davon ausgehen muss, dass die Verarbeitung wie bei sovielen technischen Sachen aus Fernost mangelhaft ist, aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


früher war Deutschland einmal das Land, welches in der Technik am meisten fortgeschritten war. Nun ist es Asien. Die haben uns einfach alles angeguckt.
Aber ich bin erstaunt, was die alles können und was die für Ideen haben.

Wer kommt den schon darauf, ein Handy als Zigarettenschachtel zu gestalten.

Wenn jemand davon Bilder hat, könnte der diese vllt posten?

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Leider muss ich, was den chinesischen Technikmarkt betrifft, aber auch sagen, dass wirklich viele Sachen, zumindest die Billigwaren, auch echt billig sind. Schade eigentlich, den manchmal sind wirklich sehr gute Ideen dabei, nur leider oft falsch und nicht genügend umgesetzt. Vielleicht ist es bei diesem Gerät ja anders, ist aber natürlich bei dem Preis fraglich.

Gruß

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^