Musterbogen - Das große farbige Bastelbuch für Kinder

vom 19.11.2007, 15:50 Uhr

Ich habe heute eine große Bitte. Vor einiger Zeit habe ich mir "Das große farbige Bastelbuch für Kinder" von Ursula Barff, Ingeborg Burkhardt und Jutta Maier ertauscht. Beim ersten Durchblättern fiel es mir noch nicht auf, aber beim Nachbasteln: zu diesem Buch müsste es noch einen großen Musterbogen geben, der dem Buch beiliegt. Auch in der Bibliothek habe ich ihn nicht gefunden. Falken verlegt dieses Buch nicht mehr und kann da auch nicht weiter helfen.
Ich hab nun nicht so großartig Lust, wenn ich mal etwas basteln möchte, jedes Mal nach einem Schnittmuster zu googlen.
Deshalb meine Frage: Hat jemand von Euch dieses Buch oder kommt ohne große Umstände an dieses Buch heran und könnte mir den Musterbogen zukommen lassen? Gern als Scan per Mail gegen 5 TP's?
Ich würde mich sehr freuen!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Man,d as ärgert mich jetzt... habs grad vor ein paar Tagen an eine gute Freundin weitergegeben, für ihre Kinder...

Ich kann sie mal fragen ob ichs schnell kopieren darf

MfG
eagle591

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das wäre echt super, wenn es klappen würde. Danke schon mal :blumen:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^