MfG -Die Abkürzungssammlung

vom 19.11.2007, 06:41 Uhr

HDL - Hab dich lieb
HDGDL - Hab dich ganz doll lieb
HDGG...L - Hab dich ganz ganz ... doll lieb
HDGDLFIUEEWAP - Hab dich ganz doll lieb für immer und ewig egal was auch passiert.
Das sind die die Jugend an ihre SMS ranhängt. Es hat aber ziemlich gedauert bis ich das alles verstanden habe.

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab noch eine:
DINK - Double income, no Kids

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da mein alter Post ja leider gelöscht wurde, werde ich mal ein paar der skurrilsten Abkürzungen hier an dieser Stelle zusammenfassen. (@die administratoren: sollte auch das nicht euren Vorstellungen entsprechen, bin ich auch gerne bereit, diesen Beitrag selbstständig wieder zu löschen, ich will ja schließlich nicht rausgeschmissen werden.;))

DAU-Dümmster anzunehmender User
DFTT-Don't feed the troll (Füttere nicht den Troll...was auch immer das in der konkreten Situation heißen mag...)
FRTFM-First Read The F.... Manual-Lies erst die verd..... Gebrauchsanweisung :lol:
GIDF-Google ist dein Freund (wenn jemand etwas dummes fragt und daraufhin erstmal aufgefordert wir, nachzugoogeln)
GS-Geh sterben! (Entschuldigung...aber auch das wird durchaus benutzt...mir hat es aber noch keiner geschickt...und ist bestimmt auch nicht wörtlich gemeint :P)
ADK-Auf dem Klo (gibt es wirklich!wie auch alles andere...!)
HDGDLBZMUZ Hab dich ganz doll lieb bis zum Mond und zurück (ohne Kommentar:))
PEBCAK - (hat mir mal ein böser Chatteilnehmer geschickt und heißt wohl soviel wie Problem Exists Beetween Chair and Keyboard - Das Problem befindet sich zwischen deiner Tastatur und deinem Stuhl
KT - Kein Text (wird eher seltener in Postings verwendet :P)

» brad » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,70 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^