Meindl - Top Service

vom 22.10.2009, 07:08 Uhr

Letzte Woche war ich mit meinem Hund draußen und habe dann meine Meindl Schuhe ins Bad gestellt, da diese total dreckig waren. Eine Minute nicht mal später, war einer der Schnürsenkel durchgebissen. Dann habe ich mich natürlich hingesetzt und auf der Seite, meindl.de, nach einem Händler in meiner Nähe gesucht. Wie es nun immer so ist, dort angerufen und die haben keine Schnürsenkel von Meindl.

Dann habe ich einfach bei der Telefonnummer unter dem Impressum angerufen, doch da bin ich direkt im Werk heraus gekommen. Die gaben mir dann in der gleichen Stadt eine andere Telefonnummer. Dort angerufen, wurde ich noch einmal verbunden. Ich schilderte der Dame dann mein Problem und sagte ihr welchen Schuh ich genau habe. Sie meinte, dass so etwas eigentlich nur per Fax abgewickelt wird und ich solle doch trotzdem meine Daten einfach mal hinterlegen, sie könne nichts versprechen, doch wenn sie etwas in Erfahrung bringen kann, dann wird sie sich melden.

Gestern mache ich meinen Briefkasten auf und stoße ein "Ach nee" aus. Darauf mein Freund, was ist denn los. Ich zeige ihm den Brief und er sagte das selbe. Außen drauf auf einem Luftpolster Umschlag war der Stempel von Meindl. Darin war einfach ein paar lose Schnürsenkel ohne Rechnung ohne alles. Ich schaute sie an und sie sahen so aus wie die die drin sind.

Nur beim nebeneinander halten, sieht man, dass die neuen grau blau sind und die alten ein braun mit eben weiß. Ich habe mich total gefreut und bei Meindl direkt bedankt. So etwas nenne ich Service. Die Dame hat sich über den Anruf gefreut und meinte sie leitet es weiter und meinte auch noch, wenn ich noch einmal so einen Notfall habe, dann soll ich mich einfach melden.

So etwas habe ich in der Service Wüste Deutschland schon lange nicht mehr erlebt. Also wenn ihr Schnürsenkel von Meindl sucht, dann wendet euch an das Bekleidungsgeschäft in Kirchanschöring.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Du hast ja auch genug herumtelefoniert, nur für ein paar Schnürriemen. Ich hätte wahrscheinlich im Fachhandel geguckt, wo ich ähnlich finden würde. So unterschiedlich können die einzelnen Schnürriemen ja nun nicht sein- Höchsten in der genauen Farbe und in der Länge. Aber auch da gibt es verschiedene. Zumindest hat sich für dich die Arbeit des Telefonierens gelohnt. Das freut mich, dass es nicht umsonst war.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge