Wie verwöhnt man Freundin am besten?

vom 17.10.2009, 20:26 Uhr

Ich wollte euch einmal fragen, wie ihr eure Freundin verwöhnt und wie ich meine am besten verwöhnen könnte. Ich habe eine 16 Jahre alte Freundin, die leider noch etwas zurückhaltend ist und daher möchte ich nicht zu viel von ihr verlangen. Das heißt, dass es nichts mit Sex zu tun haben sollte.

Ich möchte meine Freundin trotzdem einmal richtig verwöhnen und mir mal einen richtig schönen Abend mit ihr machen. Leider bin ich mir nicht so sicher, was ich am besten machen könnte, denn ich habe etwas Angst, dass es etwas kitschig wirken könnte, wenn ich sie zum Beispiel plötzlich ohne Vorwarnung im Kerzenlicht massieren möchte. Ich bin mir einfach etwas unsicher, was bei Frauen wirklich gut ankommt und daher frage ich euch einmal, wie ihr meine Freundin verwöhnen würdet.

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also du brauchst echt keine Angst haben das es kitschig wirken könnte, denn Frauen stehen auf Kitsch und selbst wenn du dich ein wenig trottelig dabei anstellen würdest, finden das Frauen süß, du siehst also einem schönen Abend kann nichts verderben.

Sag ihr einfach das du sie zum DVD Abend sehen möchtest mach ein paar Kerzen an und schreibe eine kleine Karte mit deinen Gefühlen für sie stell diese auf den Tisch, ich bin mir sicher das keine Frau so was kitschig finden würde ich als Mann würde mich doch auch riesig über so etwas freuen.

Benutzeravatar

» Detrox » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,30 »


Also, eine Frau zu Verwöhnen ist an sich schon eine komplizierte Sache. Da deine Perle ja eher zurückhaltend ist wie du sagst würd ichs am besten langsam angehen - sonst bekommst du nur ne Abfuhr und bist gekränkt und sie beleidigt was du fürn schmieriger Kerl bist.

Auch wenn du denkst dass Kerzenlicht schmierig ist - jede Frau mag das. Aber bitte keine Teelichter, das wirkt billig - nimm rote kerzen, das ist romantisch.

Falls du ihr etwas gutes tun willst gibt es verschiedene individuelle Arten. Ist sie zum Beispiel ein ruhigerer Typ, schenk ihr einen Wellnessgutschein - den gibts schon für ca 20 € pro Person. Kommt natürlich auch drauf an wo du wohnst - in einer Großstadt ist das leichter umzusetzen als in einer Kleinstadt wo im Umkreis von 50 km nur Pampa ist. Aber der Wellnessgutschein (normalerweise für einen Tag) zeigt ihr dass du dir Gedanken um sie machst, das imponiert ihr, und wirkt auch nicht schmierig da du sie ja nicht selbst im Kerzenlicht massierst, sondern eine andere Frau und du bist dabei und ihr könnt gemeinsam entspannen. Außerdem sorgt eine andere Umgebung auch immer dafür dass ihr anders miteinander umgeht - vielleicht lernst du dabei eine ganz neue Seite an ihr kennen, und kannst ihr dadurch die Angst vor dem Sex nehmen. Wenn du sie dazu drängst wirds auf keinen Fall was. Das wirkt immer kontroprodukttiv.

Eine andere Variante wäre dass du ihr (wenn du wenigstens über minimale Kochkenntnisse verfügst) Ihr etwas kulinarisches zaubern könntest. Denn nichts ist für eine Frau schmeichelhafter als etwas was du für sie selbst tust.
Dabei wären Kerzen (Nur Kerzen, vergiss die Teelichter!) natürlich von Vorteil. Dazu Musik die ihr beide mögt - evtl . Kuschelrock, das ist nicht so schnulzig, aber auch nicht unromantisch. Dann verzieht ihr beide euch in dein Bett und kuschelt, knutscht, und so weiter. Am besten nicht mit dem fummeln anfangen, sondern Bauch, Rücken, Arme Hals etc. (Also alle unintiemen Stellen) küssen und streicheln, das macht einen guten Eindruck.

Hoffe dir damit geholfen zu haben - du kriegst immerhin die Meinung einer Expertin, da mein Freund (der ebenfalls Max heisst) ratlos zu deiner Mail geguckt hat hab ich den Text übernommen - so hast du die Sicht einer Frau.

» RamirezTerrix » Beiträge: 37 » Talkpoints: 21,86 »



Ich finde, du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Das was du hier schreibst klingt total süß und ich denke, du bist ein netter Kerl und von Grunde auf romantisch veranlagt, da fällt dir schon was ein :wink:. Leider gibt es auch keine Pauschalantwort auf deine Frage, denn jede Frau findet andere Dinge schön. Aber wenn sie in dich verliebt ist - und davon gehe ich aus - dann findet sie alles schön, was von Herzen kommt.

Kerzen sind natürlich immer eine schöne Idee. Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich Teelichter gar nicht "billig" empfinde. Es gibt ja auch Teelichter in verschiedenen Farben und wenn du die noch auf einen netten Untersetzer stellst, dann kommt das meiner Meinung nach gar nicht "billig" rüber. Ich würde auch nicht gleich die ganze Wohnung in Kerzenschein tauchen, sondern nur vereinzelt ein paar Kerzen aufstellen, sodass sie zwar sieht, dass du dir etwas dabei gedacht hast, aber nicht von zuviel Romantik überrumpelt wird.

Ein DVD-Abend ist auch eine gute Idee. Versuch vielleicht vorher herauszufinden welche Art von Filme sie mag und welche gar nicht, damit du nicht dann ins Fettnäpfchen trittst.

» stellina81 » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jeder Mensch ist anders und daher sind die Ratschläge, die man allgemein geben kann, nicht unbedingt die richtigen. Was deiner Freundin gefällt, müsstest du doch eigentlich viel besser wissen als fremde Menschen in einem Internetforum. Es ist ja sehr schön, dass du dir solche Gedanken machst, allerdings solltest du in erster Linie darauf achten, dass du etwas findest, womit ihr euch beide wohlfühlt. Es bringt ja nichts, wenn du dir nun etwas besonders Romantisches überlegst, das deiner Freundin letztendlich aber überhaupt nicht zusagt und dich selbst vielleicht auch irgendwie verkrampft erscheinen lässt.

Frauen sind auch nur Menschen und Menschen haben nun einmal ganz verschiedene Vorstellungen von einem gelungenen Abend. Ganz klassisch sind ja solche Ideen wie das Bestreuen des Bettes mit Rosenblättern, gemeinsames Baden im Kerzenschein, Massagen vor dem Kamin, Abendessen im Kerzenlicht mit leiser Musik und ähnliches. Solche Dinge kommen aber nicht bei jedem Menschen gut an. Sehr viele Leute verbinden mit dem Begriff Romantik die gleichen Bilder, eben die Dinge, die ich gerade bereits genannt habe. Allerdings gibt es eben auch Leute, die davon abweichen und sich für völlig andere Dinge begeistern können.

Du solltest, möglichst unauffällig, herausfinden, was deine Freundin mag und wofür sie sich wohl begeistern könnte. Dann musst du herausfinden, ob das auch etwas für dich wäre oder ob du dich damit unwohl fühlen würdest. An deiner Stelle würde ich auch nicht allzu viel planen, sondern den Abend dann einfach auf mich zukommen lassen. Sonst bist du unnötig gestresst und unter einem selbst verursachten Druck, alles genau so passieren zu lassen, wie es geplant war. Das trübt dann unter Umständen die Stimmung und genau das soll ja nicht passieren.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^