www.schecker.de - Der Hundeshop

vom 17.10.2009, 18:12 Uhr

Die Seite schecker.de bietet einen Tiershop, indem man für seinen Hund preiswert und gut einkaufen kann. Nicht nur Züchter kaufen dort gerne ein, sondern mittlerweile auch viele Privatleute, die ich kenne. Wer bis zum 31.12 dort etwas einkaufen will, kann mit diesem Gutscheincode hier klick auch noch ein Schnäppchen machen. Denn dort bekommt man einen Gutschein von 5 Euro, wenn man den Mindestbestellwert von 20 Euro einhält.

Aber auch ohne diesen Gutscheincode ist dieser Onlineshop ein sehr schöner Shop mit vielseitigem Angebot. Ein Stöbern lohnt sich immer.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich beim flüchtigen Lesen da zuerst etwas falsch verstanden habe. Der Shop existiert auch jetzt, 2015, noch. Beim flüchtigen Lesen hatte ich nämlich diesen Shop mit einer bekannten ehemaligen Drogeriemarktkette verwechselt. Falls es noch anderen so gegangen sein sollte: Der eine Buchstabe macht durchaus einen Unterschied hier! Der Tipp ist also noch aktuell.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge